Kühlwasseranschluß am XE Kopf

  • #1

    Kann man den Kühlerwasserschlauchanschluß auf der rechtn Seite ( Wenn man davor steht) austauschen? Wenn ja wie?


    Diesen Anschluß hier meine ich.


    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #3

    Weil der vergammelt ist und ich nicht will das der Schaluch wegfliegt. Nur wie geht der raus. Muß ich den Kopf runtermachen oder geht der rauszuziehen?

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #4

    das muss ich zustimmen, der anschluss sieht wirklich verboten aus, das muss gemacht werden ....


    hmm dh der WaPu anschluss beim kleinen müßte dann auch zu tauschen sein?! 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    Na da werd ich wohl mal zu Opel gehen, was mir sehr missfällt. Weiß das denn keiner?

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #8

    Kann man austauschen! :)


    Den Stutzen gibt es bei Opel als Ersatzteil! =)


    Ich glaube ich habe noch einen da, muss mal nachsehen! 8)


    Habe diese Stutzen früher immer gebraucht für die Ansaugbrücke C20XE Webervergaser! Mittlerweile gibt es ja auch welche komplett mit Stutzen! War leider vor 8 Jahren noch nicht so! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9

    @ gteschmiede, Na dann sag mir doch bitte noch wie der rausgeht und wieder rein.


    @ champus, ich mach am Wochende mal ein Bild. Der ist total vergammelt. Nur noch ein kurzer Stummel steht, Hab da Angst das derSchlauch abspringt.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #10

    Ja die müssten auszutauschen gehen! Wenigstens ein Cossikopf! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!