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#23 Lass den Motor laufen und sieh nach, ob die Ölkontrolle ausgeht. Falls ja hast du auch Öldruck. Falls nein solltest du den Motor nicht länger laufen lassen, um ihn nicht gleich wieder zu schrotten. Sofern der Öldruckschalter und das Kabel dahin in Ordnung sind, würde ich dann die Ölwanne ausbauen und das Sieb des Ölansaugrohres auf Verschmutzung bzw. Beschädigungen prüfen.
Was hast du denn überhaupt jetzt alles repariert?
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#25 Ne Nockenwelle frist sich aber nicht einfach so fest und die Welle hat nichts mit dem Öldruck zutun,also sie braucht nur Schmierung aber der eigentliche Druck wird über die Pumpe erbracht und daher würde ich auf jeden Fall mal die Ölwanne runter machen und das Sieb des Ansaugsschnorchels von der Ölpumpe nachschauen.Meist liegt es daran,dass die dieses Sieb verstopft ist,weil mit schlechtem Öl gefahren worden ist.Es ist ja nunmal so,dass erst die Öllampe an war und danach die Welle gefressen hat.Das Hauptproblem liegt also am Öldruck,die kaputte Welle war nur eine Folge daraus.
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#30 Hatte ich letzte Woche erst bei meinem Kumpel Luigi, der hat seinen XE auf 2.2er umgebaut, mit Rennspritze, 250PS, die Hölle, lief ganze 30 Sekunden auf dem Prüfstand, da war die Nocken fest, die Feder an der Ölpumpe hat fesatgehangen und keinen Druck aufgebaut, waren direkt mal wieder 8 Ventile krumm, jetzt läuft er wieder und geht wie die Sau
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