• #11

    Echt schade um die Arbeitsplätze!


    Aaaber ;) Dann stehen wieder Gebäude leer aus denen man bestimmt schicke Mc Donalds etc machen könnte :ahhhh:
    Ein Teufelskreis :schwitz:

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #12

    Auch wenn ich gern drüber her ziehe, wenn ne Firma pleite geht, dann ist das irgendwie immer schade drum. Jeder der noch nie ne Firma hatte, oder direkt in einem Familienunternehmen aufgewachsen ist, der kann mir nicht erzählen, was das Wörtchen "Pleite" bedeuten kann...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #13

    Wären auf jedenfall wieder viele Arbeitsplätze die verloren gehen!! Auch wenn sie ihre Kunden vielleicht verarschen is es schade um die Arbeitsplätze!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #14

    Naja, das wirklich schlimme daran ist ja, das es nicht nur bei diesem Betrieb bleiben wird!
    Überlegt mal wie weit es jetzt schon gekommen ist wenn so ein riesen Konzern vor der Wirtschaftskrise in die Knie geht, da muss man nicht lange rechnen um zu wissen wie es um die Kleinbetriebe aussieht, die haben so gut wie keine Chance.
    Und gerade die kleinen Familienbetriebe... Der Opa hats aufgebaut, der Sohn hats weitergeführt und die dritte Generation muss in den sauren Apfel beissen und Insolvenz anmelden... Das ist echt eine harte Geschichte, will nicht wissen wo das noch hinführen soll... man sollte sich wirklich genau überlegen noch Kinder in die Welt zu setzen, so schlimm es sich auch anhören mag, will man denen so eine Zukunft ans Bein binden?


    Angela wirds schon wieder richten....

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #15

    Naja dann warten wir mal ab was da noch so alles passiert .
    Anstatt die Kohle in Deutschland zu lassen für die eigenen Staatsbürger ,nein wenn ein anderes Land Geld braucht wird direkt hier gerufen und man man den Geldbeutel auf ............
    Angela wird hinrichten........

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #16

    Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen ATU habt? Ich finde das Konzept eigentlich nicht schlecht und auch Kundenfreundlich, zumindest von den Öffnungszeiten, da wird einen auch mal zu Zeiten geholfen, da hat kein anderer auf und das ist für Leute, die viel unterwegs sind sehr wichtig.
    Wer natürlich alles am Auto dort machen lässt, der ist selber schuld, dafür sind die Vertragswerkstätten da. Und das die Prolle dort ihr Tuningzeug kaufen, davor kann der Händler auch nix :wink: und er währe ja blöd, wenn der das aud dem Programm nimmt, was sich verkauft :D


    Ich hab dort wenig gekauft, aber ich war immer mit dem Service zufrieden und die hatten auch immer das da was ich wollte und zu einem guten Preis :)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #17

    Das stimmt zum Teil. Atu hatte mir mal sonnabend mittag mit einer zylinderkopfdichtung geholfen, sonst hätte ich mein WE vergessen können... Freundlich sind die auch. Nur eben bissl Ahnungslos in manchen Filialen.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #18

    Dem kann ich mich nur anschließen ;) Ahnungslos und ohne Computer komplett aufgeschmissen^^ was der Rechner nicht kennt gibts so auch nicht, zumindest bei denen^^

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #19

    Die Leute bei ATU sind auch bissel komisch, kommen mit ihren kosten nicht hin, müssen Stellen streichen etc und dann bauen die hier bei mir in der nähe nen Neuen ATU Laden in einem Ort, der für sowas auch nicht sonderlich gut ist. Naja, die wissen schon was sie machen....

    Nein danke, ich muss noch fahren....

  • #20

    Ja genau, hier in OHZ haben die ja `nen neuen Laden eröffnet obwohl die Pleite gehen? :rolleyes:
    Hmm..... Wer weiss´ vieleicht is´ das ja `ne neue Taktik von denen. :D




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!