• #3

    Mal abgesehen von meiner NSL und vorderen bremsen hab ich da noch nix gekauft, kann demnach zu Service etc nix sagen.


    Aber:



    Dazu kann ich nur sagen: Wieder ein Unternehmen, das an einer Übernahme gescheitert ist.


    Wie kann es sein, das man ein Unternehmen kauft, und das gerade gekaufte Unternehmen mit dem Kaufpreis (oder einem Teil) Belastet.


    "Ich kauf Dich, aber bezahlen musst Du Dich selber" ... grandios. Unternehmenserweiterung ohne grosse Eigeninvestition...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    tja, lieber prophet...so isses halt im high-management heutzutage... :(..pleiten, pech und pannen! der gesunde menschenverstand wurde wohl bei der ersten anprobe des obligaten nadelstreifen-maßanzuges abgegeben...und ward seit dem auch nich wieder gesehen...
    mal abgesehen davon, das besagtes unternehmen perse schon nen 'schlechten ruf' hat/hatte, ist dies wieder ein wunderbares beispiel von praktischer unfähigkeit... ;(..daher scheint das ja wieder irgendwie zu passen... :]
    viele liebe, aber nachdenkliche grüße von
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #5


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! Amen!!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    Yeah,
    ich heiz gleich noch hin,
    kauf schnell noch nen aufklebbaren Lufteinlass, und nen DTM Aufklebe Tankdeckel für meine Firmen Kutsche,
    ach was davon gleich zwei, einer Links einer rechts .


    :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Ne, ganz falsch!


    Erst zu Opel irgendeinen Astra kaufen, dann schnell zu ATU und eine Vergaserbeleuchtung einbauen lassen, Chromleisten überall drauf, gleich mal die Stoßdämpfer tauschen lassen (sind bei nem Neuwagen bestimmt kaputt) und natürlich die Aufkleber draufmachen lassen :D :D :D


    So kann man beiden "armen" Unternehmen auf einmal helfen (das sowas den Politikern noch nicht eingefallen ist :P)


    Gruß


    Christian

  • #10

    Tja, in dem Fall tuts mir nicht Leid. Doh tuts mir, für die armen Leute die auf diesen scheiss Job angewiesen sind.


    Das wars aber auch schon. Die Politik vom diesem Laden ist einfach unter aller Sau. Ich hab zwei Freunde, die freiwillig dort gekündigt haben, weil die es nicht mit Ihrem Gewissen verarbeiten konnten was die tun müssen.


    Ich boykottiere diesen Laden schon seit ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!