29.03.2009 Opel Treffen OWL

Ich würde es jetzt drauf ankommen lassen, am Wetter kann man eh nichts ändern und einen anderen Termin zu finden klappt wahrscheinlich nicht ...

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Kannste machn nix musste leben mit ;)
    zur not machen wa ne ausfahrt zum BK und besetzten den xD

www.Pader-Opel-Blitze.de

Ihr seid absolute Härtefälle:-) Naja mal sehen was das Wetter am Sonntag sagt, vieleicht haben wir ja Glück :rolleyes:
    Muss noch einiges am Auto machen, hoffe das ich es bis Sonntag schaffe!

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

also ich kann leider nicht selber fahren mein bruder sein Kadett ist noch nicht fertig lackiert und Puffig wird sein Cabrio bei dem Wetter wohl nicht rausholen also werden wir wohl mit Puffig seinem Winterkombi kommen aber was solls hauptsache wir sind da

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Haupsache dabei ;) mein Karren ist auch noch lange nicht fertig und ob wir das CQP von meinem Bruder noch ganz bekommen steht auch noch in den sternen. (brauchen noch nen Pilotlager für den 12er Motor )

www.Pader-Opel-Blitze.de

naja ich komm eh hauptsächlich um mal nen paar leute hier persönlich kennenzulernen, wenn natürlich auch nen paar schöne Kadetten da sind wär das natürlich toll.

Wer kommt den definitiv mit seinen besten (stück) ?

:D der Kadett ist gemeint :D

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!