Boa Frank ich würde Tausend Tote sterben vor allem ich kenne Mich ich hätte die Ganze Zeit auf das Leichentuch gestarrt und wenn man die ganze Zeit auf was Starrt dann bewegt sich automatisch etwas ..Nenenene Horror muuhahaha
Als ich dann nach Flendsburg-Weiche zu Briesenkaserne Versentzt wurde(wieder nicht Heimatnah wie alle meine Kumpels) zur Stammeinheit 2 IntBtl 610 .. dachte ich so jetzt ruhige Kugel schieben aber denkste, gleich in der 1. Woche ABC übung.. Wir standen alle im Halbkreis und hatten Poncho und Schnüffelstück an ,als mein Kamerad neben mir an seine Gummihalter zerrte um die Gasmaske fester zu ziehen , zag beide Gunmmibänder gerissen und die Maske flog richtung Stuffz . Das sah so urkomisch aus vor allem weil der Stuffz sich verjagte und die Gasmaske im reflex wegschlug.. alle am lachen als ich sagte wenn du nicht stirbst durch Gas dann jetzt durch den Stuffz , wie gesagt alles unter der Maske gesagt , was sich für den aussenstehenden bestimmt komisch anhört.Alle noch mehr am lachen als der Stuffz fragte wer das gesagt hatte , was soll ich sagen alle lachend zeigten auf mich ich gen Himmel gekuckt und getrillert.. Der Stuffz: Gefreiter Kleist richtig ...
Jawohl Herr Stabsunteroffizier
Gefreiter Kleist sehen sie den zwo tonner dort drüben
(War etwa 30 meter entfernt)
Jawohl Herr...
Gut Auftrag .. Gewehr in Vorhalte hinlaufen Kennzeichen merken mir melden ..Auftrag verstanden ..Marsch Marsch..
Ich losgelaufen (unter der Gasmaske denkst du du bekommst keine Luft) Kennzeichen gelesen und ja klar auf den Rückweg wieder vergessen und ein erfundenes Kennzeichen gemeldet..
Danach der Stuffz zum Kameraden mit kaputten Schnüffelstück..´
Sie Gefreiter M. zum zwotonner laufen Kennzeichen merken und mir melden ob Gefreiter Kleist richtig gemeldet hat.
Der M. kam zurück und das erste was er sagte ..Gefreiter Kleist hat ein falsches Kennzeichen Gemeldet..(Ich hätte ihn umbringen können) alle wieder am lachen weil jeder wusste was kommt.Der Stuffz : tststststs
Stuffz: Gefreiter Kleist ist richtig Dreist was?! Sehen sie DEEEN Zwotonner (etwa 50 meter entfernt) das gleiche nochmal Marsch Marsch..
Ich wieder losgestrazt..und wieder auf den Rückweg vergessen.
Ich: Herr Stabs.. usw. melde Kennzeichen wieder vergessen..
welchen Zwotonner soll ich mir jetzt aussuchen haben ja genug auswahl .. alle wieder am lachen
Der Stuffz : laß gut sein Kleist hab schon Bauchschmerzen vor lachen ..
Der Stuffz zum M. :und sie weil sie ihren Kameraden verpetzt haben 20 Pumpen für Deutschland (Liegestützen) Das war so eine genugtuung .. hahaha