• #1

    Habe gerade 2 super Sitze geschenk bekommen nix durchgescheuert gar nix!


    Nur dasproblem ist das beide sitzte beifahrer sitze sind und nur einer klappbar ist!


    Nun meine frage kann ich ein beifahrersitz mit höhenverstellung auch als fahrersitz einbauen?


    Und kann ich den starren auch zum klappbaren umbauen?


    Ich hab schon geguckt und zwar der hacken zum umklappen unten ist auf einer seite vorhanden!

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #2

    Der Sitz ansich ist links/rechts montierbar, Du musst halt die Konsolen drunter wechseln. Dabei wechselt dann natürlich die Seite, an der die Lehnenverstellung ist und auch der Klapphaken. Ob man den Klappmechanismus auch wechseln kann, keine Ahnung, denke mal, das wird schwierig.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #3

    kann man schon umbauen (Klappmechanismus) aber dann muss man den sitz komplett zerlegen stoff, schaumstoff ab soweit ich das noch weiß


    guck lieber das du 2 andere sitze bekommst

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #4

    tach auch


    ich habe in meinem 5türer auch 2 beifahrersitze drin und das geht auch so die waren vorher aus nem astra f gsi und da auch schon drin wegen dem klappen der sitze gewöhnt mann sich dran.....

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!