Lederpflege/-Nachtönung

  • #21

    Hallo Tim! Darf ich dich bitten doch nochmal nach deinen Bildern auf dem Rechner zu suchen? Wäre echt cool, wenn man sich das hier nochmal ansehen könnte!


    Du hast geschrieben:


    >> Die Farbe nennt sich "Antrazhit" <<



    Welcher Farbton ist das?


    http://shop.lederzentrum.de/al…te/flussigleder-7-ml.html


    Schwarz = F034 = Anthrazit??


    Danke Ralf

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #23

    Ich hab die F046 vom Lederzentrum für meine Champion Türverkleidungen und die Astra Cabrio Sitze genommen. Bin sehr zufrieden. Ich glaub es gab noch den Unterschied zwischen matt und glänzend. Hatte mich für matt entschieden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Würd auf jeden fall Matt nehmen. Das was am Glanzgrad fehlt, kann man mit nem Pflegemittel besser regulieren als mit der Farbe und vor allem gleichmässiger.

  • #28

    Also die Produkte vom Lederzentrum sind wirklich klasse. Habe ungefähr die gleiche Behandlung gemacht wie im ersten Post beschrieben. Nur musste ich bei mir auch noch mit Flüssigleder arbeiten, da in der Wange ein kleines Loch war. Aber seht selbst.


    vorher:



    Nach dem Abschleifen, was wirklich etwas Überwindung kostet, und dem Auftragen von Flüssigleder sieht das ganze dann so aus:



    Und nach dem ersten Durchgang mit LederFresh (die Flecken die zu sehen sind liegen daran, dass es noch nicht getrocknet ist und auch nochmal frisch Flüssigleder aufgetragen wurde):



    Werde dann heute oder morgen auf den Flecken vom Flüssigleder noch mehrere Schichten LederFresh auftragen, aber der Unterschied ist glaube ich jetzt schon deutlich zu erkennen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!