Benzinpumpe läuft dauerhaft

  • #1

    UNd zwar folgen des ich bin am verzweifel bei meinem kadett läuft die benzin pumpe dauerhaft auch wenn der motor nicht läuft also nur auf zündung steht wer kann mir da weiter helfen

    Über Rüsselsheim lacht die sonne, über Wolfsburg die ganze welt.

  • #2

    Dann hast du die Pumpe nicht übers Relais laufen, hast du einen Motorumbau gemacht? Ich hatte das bei meinem C14NZ Kadett als er zum C20NE umgebaut wurde, das ist aber auch nicht tragisch.

  • #3

    es wurde mal ein c20ne aus nem calli eingebaut war baer auch ein c20ne drin das prob is ab und zu hört das auch auf mit dem dauerhaften laufen

    Über Rüsselsheim lacht die sonne, über Wolfsburg die ganze welt.

  • #4

    dann wird wohl das benzinpumpenrelais festkleben. sitzt vorne im motorraum beim linken federbeindom und ist schnell ersetzt. ist ein bekanntes problem, nur ziehen die meisten reais nicht mehr an, also das gegenteil wie bei dir...

  • #7

    hi,


    das Problem kenne ich, das hatte ich auch schon mal.
    Es lag am Steuergerät! Das war defekt. Probiere einfach mal ein anderes aber mit gleicher Boschnummer. Dann gehts bestimmt wieder...


    Grüße
    der Kaisi

    "weißer Blitz" :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!