mit einem Panzer rumfahren

Also in Düsseldorf gibt es nen Verrückten Autohausbesitzer Michael Fröhlich, der hatte mal nen alten Hotchkiss Panzern auf die Straße bekommen. Aber nicht durch die Düsseldorfer Behörden sondern durch die netten Kölner Nachbarn. Ob der noch durch die Gegend fährt kann ich Dir aber gerade nicht sagen.

Aber mittlerweile soll es nicht mehr möglich sein. Da heißt Du würdest Dir nen Panzer kaufen und solltest Dir direkt aber auch ein großes Gelände kaufen, wo Du damit fahren kannst.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

soweit ich weiß dürfen kettenpanzer von privatpersonen nicht im öffentlichen verkehr gefahren werden, da die straßen darunter zu sehr leiden!

bei panzern mit lkw reifen ist das was anderes (bin selber mal einen gefahren aber auf privatgelände) da diese auch eine lkw zulassung haben!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Bei Fahrzeugen von der östlichen Seite des Eisernen Vorhangs sieht es meines Wissens nach tatsächlich schlecht aus. Da gibts keine Möglichkeit Gummipolster für die Ketten aufzuziehen wie bei den Fahrzeugen aus der Westlichen Hemisphäre. War auch ein Grund, warum die Bundeswehr nach 1990 keine BMP-1 weitergenutzt hat (wäre vermutlich dem Marder auch deutlich überlegen).
    Möglich wäre das Führen eines Panzers in D, wenn man den in UK zugelassen hat (entsprechenden Führerschein vorausgesetzt) Das ist dort wirklich möglich, kam schon öfters ein Bericht im TV über einen Engländer mit Scorpion Spähpanzer, der damit auch auf französichem Boden rumfährt.

hey... :]...da tun sich ja ungeahnte möglichkeiten auf...ich hab vor kurzem noch geschworen: wenn ich mal (wieder) nach frankreich fahren sollte....dann NUR AUF KETTEN!!!!! X( X( X( X(...*hasskappe aufsetz*...

...es ist nich so wie du denkst...

Hmm naja so ein Marder wäre auch handlicher, gut in meine Einfahrt komme ich zwar nicht rein aber wer will den schon abschleppen.
    Stelle mir grad die dummen Gesichter der Nachbarn vor.

Nur zur Info, zum einen ist es verboten, auch die Panzer der BW fahren nur mit Sondergenemigung und mit Kettenpolstern, desweiteren braucht man nen extra Führerschein :wink:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!