Umbau Bremse Kadett E

  • #1

    Hey Leute,
    Ich hätte vieleicht vor meinen Kedett E 1,8i eine Bremsanlage vom 2,0i Omega A zu verpassen,und das die scheiben nicht passen weis ich ;). Ich würd jetzt gern mal wissen ob das denn auch gehen würde, und was ich machen müsste wenn ich hinten auch auf scheibe umbauen will.

    Kadett E Caravan Club-Special,Bj.5/91,1.8i (C18NZ)..Euro2 durch KLR

  • #2

    Das thema ist schon tausend mal durchgekaut worden.... :rollin:
    Einfach mal die SUCHE bemühen,da findest du alles was du wissen musst.
    gruss ronny

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!