Wo im Internet, oder anderswo, außer einen Opelhändler, findet man das Reparaturblech wie im Bild gezeiht, links und rechts? Bei Opel direkt gibts das nicht mehr, aber bei einem anderen Hersteller. Der Opelhändler will mir das Blech aber zum selben Preis verkaufen wie das Original auch kostet... Hat jemand eine gute Adresse dazu?
Reparaturblech gesucht
-
-
-
-
-
#3 An der Stelle würde ich ein normales Blech anpassen, zurichten und stumpf einschweißen. Der Verzug ist in dem Bereich vernachlässigbar (Karosseriebleche außen sind schlimmer) und bei ner stumpfen Einschweißung halten sich die Nacharbeiten in Grenzen.
Das Ganze kostet zwar bissel mehr Zeit ist aber auch billiger als neue Bleche. -
#4 BJK
Leidingers Webseite entspricht leider nicht mehr der Reaöität. Die ist Tot! Heisst, der alte Shop ist tot, aber der Neue noch nicht fertig. Habe schon zweimal mit Leidinger gesprochen, aber keine Rückantwort erhalten. Möchte mich daher um einen Ersatz bemühen.
Anpassen des Bleches wollte ich zuerst auch, aber Forumsmitglieder haben mir zu Anderem geraten.Dann habe ich auch wieder ein originales aussehen und nix angepasstes.Kann mal einer nen Bild vom original machen? Ist da evtl ne Sicke drin?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Bei http://www.autoteile-guenstig.de gibts die Bleche von NOR auch nochmal, nur günstiger. Grade gefunden und bestellt
Fehlt nun eigentlich nur noch das Batterieblech... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!