achse krumm träger krumm

  • #1

    nabend habe da ein problem mit meinem rahmenlängsträger habe meinen gsi 16v mal unter die lupe genommen achse raus dann kam das elend zum vorschein träger mit achsaufhängung verdreht. ;( ;( kann man da einfach nen neuen träger einschweissen oder irgendwie richten lassen wer hat ahnung davon oder hat so etwas schon einmal gemacht träger würde ich neu von nor oder klockerholm für ca 130 euro bekommen geht nur um die einstellung von der achsaufnahme und einschweissen bin selber gelernter metallbauer.wäre schade drum der gsi ist komplett geschweisst und lackiert worden in 2007 ist eigentlich in einem guten zustand ist in einer werkstatt von c20ne auf c20xe umgebaut worden.stelle grad mal nen paar bilder ein morgen werd ich von der aufnahme mal nen paar einstellen und vom träger letztes jahr habe ich übers forum hier schon ne neue achse bekommen die mit neuen bremsschläuchen versehen.wäre super wenn ihr mir helfen würdet zum schlachten eigentlich zu schade



    ;) vielen dank im vorraus schon mal

  • #2

    da würd ich zu opel gehen und fragen ob du auf die richbank darfst! dann is das halb so wild! der wird passen abgetrennt und hingedrückt und dann n´mit innenschuh verschweißt.. aber bloß nicht versiegeln vergessen! sonst hast du ziemlich schnell stahlfreien edelrost!! und bei so einer stelle merkst du das am ehesten wenn es KNACK macht!!

    Golf spielt man, Astra trinkt man und kadett fährt man!!!


    http://shop.etel-tuning.de/

  • #3

    Das ist ja mist! Das rechte Hinterrad sieht aber noch gerade aus !? Dann hat's die Achse ja schon ganz schön verbogen.


    Verstehe nicht so ganz, wie Du meinst, dass der Träger verdreht sei.. vll reicht es, die Achsaufnahme allein wieder gerade anzuschweissen ?! Na warten wir mal auf Deine Bilder.. aber genrell vom Richten habe ich auch leider keine Ahnung.. den Träger rauszunehmen und einen anderen einzuschweißen wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    ;( wird wahrscheinlich nix mehr mit einschweissen und richten das kostet zu viel habe ja nochn 1.6er da kommt über ostern alles rein schade wenn jemand an der heckklappe oder an der beifahrer tür oder den alus mit reifen interresse hat kann sich ja melden sonst gehts bei ebay weg danke für eure antwortenärgerlich sehr schade drum

  • #7

    Na subba.. o) Viel Spass beim Umschrauben der Teile.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!