C20NE Ventildeckel

Guten Tag,

HAbe ine Frage bezüglich eines C20Ne Ventildeckels. Komme günstig an einem Ventildeckel von einem X20Se Motor. Also der aus Kinstoff. Finde ich Optisch irgendwie schöner. Nun passt er auf meinen normalen C20NE? Was ich feststellen konnte, ist das ddas Kunstoffgehäuse eine Entlüftung mehr drin hat.

Vielen dank im Voraus

MfG

Gui

sollte eig. soweit ich das wis is das der gleiche rumpfmotor. aber in diesem fall geht dann wohl probieren über studieren

Golf spielt man, Astra trinkt man und kadett fährt man!!!

http://shop.etel-tuning.de/

Gleicher Rumpfmotor spiel ja keine Rolex, das haben fast alle grossen Motoren .

Der Deckel vom Se ist höher, also trägt mehr auf, und der hat bestimmt nicht das Sieb in der Mitte, wo die Kurbelwellen entlüftung (heisst das so?) ist .

Würde es garnicht erst probieren, hab mir gerade nur nen Bild von so nem Deckel angeschaut, und vergess den Gedanken schon, das es passen könnte .

Drauf geht er, aber nen schön bearbeiteter sieht schick aus, und du bekommst keine Probleme .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!