Neue Spiegel

hi,

Also ich habe mir von E-bay neue Spiegel Besorgt,nun Wollte ich sie gestern Anbauen und bemerke das vorne an der Adapterplatte zu tür so ca. 2-4 mm luft ist,danch habe ich den Orginalen nochmal rangehalten um zu schauen ob das vieleicht normal ist,aber der liegt überall bündig an.und bei dem anderem spiegel nicht obwohl er hinten auch bündig anliegt.

Ist das jetzt normal oder habe ich vieleicht was falsch gemacht???

Gru? Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

meinst du, das du von innen das Plastik vom Spiegel siehst, also so ne Kante die ins kleine Fenster geht ?
    Hat ich auch .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Was für Spiegel sind das denn???Einge haben schwierigkeiten mit den Adapterplatten,falls es welche aus dem Zubehör sind,wie zb diese M3 Spiegel

Diese ebay Spiegel bei meinem Astra, die wackeln auch wenn ich das Radio anmache. Passen auch nicht ganz so gut wie original. Obwohl es keine Tuningspiegel sind. Ich hab mich damit abgefunden und als "eBay" abgestempelt. Genauso wie die ieeebäy Scheinwerfer :rollin:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!