Karosserieinstandsetzungs-mitarbeiter vertreten? :)

  • #1

    Nabend!


    Ist hier zufällig jmd vertreten, der bei einer Karosserieinstandsetzungsfirma (wasn wort) arbeitet und mir bei meinem Problem helfen kann?


    Ich hab hier nen Seat Ibiza Angeboten bekommen, mit Unfallschaden. Da ich nur ein Bild von dem Unfall habe, kann ich schlecht zu einer Firma hier in der nähe gehen, die werden mri 100 % sagen ich soll mitm Auto vorbei kommen.


    Kann sich hier jmd mal das Bild angucken, und mir einen ungefähren Preis nennen, was es kosten würde, die Seitenwand wieder auszudengeln?


    Schleifen und Lackieren macht mein Lackierer.


    Danke!!!


    Nein danke, ich muss noch fahren....

  • #2

    Also so wie das auf dem Bild aussieht, ist die B-Säule auch eingedrückt und da könnte die Reperatur schon etwas Teurer werden. Mehr Bilder wären Hilfreicher um ne ungefähre Schätzung abgeben zu können.



    *EDIT* Habe mir gerade mal einen Seat BJ 04 auf Bildern agesehen und muss sagen, das die Reperatur wohl nicht wirklich Günstig wird da die B-Säule wohl richtig eingedrückt ist. Mit einfachen Ausbeulen ist es da nicht getan.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #4


    Bei Preisen wollte ich mich nicht fest legen. Da gibt es ja auch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!