Mein Neuer

ist schwierig was aus dem audi zu machen da er die form einer badewanne hat, aber mal schaun was draus wird!

die scheinwerker würd ich wieder tauschen da diese kleinen "angel-eyes" ringe total verloren in dem großen scheinwerfer wirken!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

naja bei dir weiß man nie.....hast ja schließlich auch nen fast fertigen kadett verkauft:P

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Der 80er kann n schöner Wagen sein, da kann man schon was draus machen. Mein Kollege hat nen Avant, der Wagen is wirklich lecker.
    Aber diese Scheinwerfer sind der Gipfel der Scheußlichkeit, sorry. Die gehn mal gar nicht, sehen nicht nur zu klein, sondern auch noch krumm und schief aus.
    Dieses Angel-Eyes-Gelumpe ist doch eher was für 18-jährige Möchtegerns, die n bißchen mit ihrem 45 PS Corsa oder Polo oder vor der Landdisco angeben und die nächste Bauerstochter abschleppen wollen.
    Aus dem Alter ist man doch langsam raus.
    Da sind deine neuen Rückleuchten schon Klassen besser. Wenigstens nicht so'n Lexus-Style-Klarglas-Krempel.
    Außerdem find ich deine Räder mindestens 3 Nummern zu klein, schnall mal n paar 17" oder 18" drauf, das wirkt gleich ganz anders.
    Naja, im Endeffekt muß der Wagen ja dir gefallen, nicht uns.

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

ich find den wagen nun optisch gesehen nicht wirklich besser als den kadett, aber das ist ne geschmackssache.

was ich wohl evtl machen würde, wäre ne rs schürze vorn dran... die schon angesprochene badewannenoptik kommt von den unten nach hinten gezogenen schürzen... grössere räder wären sinnig, evtl noch ne grilleiste, dann müssten auch die scheinwerfer besser über kommen.

...kuschelkurs is aus...

naja, ich würd aber schon sagen, das vom lochkreis her die auswahl da ist, da ford eben diesen auch hat. wie allerdings das maß der mittenlochbohrung aussieht, ist mir nicht bekannt.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!