Innenbeleuchtung

Hallo ich will mir Bunte Birnen für meine Innenbeleuchtung also die da oben im Himmer holen. Jetzt hab ich gar keine Ahnung wie die Birnen aussehen und wie groß und so. und erste gucken will ich net wenn hier soviele kadett fahrer sind... also weiß des jemand zufällig? will mir nämlich so en teil einbauen Innenbeleuchtung

Und da muss ich die länge wissen... hoffe ihr könnt mir helfen

also passen die in der länge zufällig?^^ oder muss ich größere nehmen?

Geht mich zwar nix an, abe spar Dir das Geld. Die Teile taugen absolut nichts. Sind nicht hell, oder anderrum, die sind absolut dunkel. Habe das Teil nach Minuten wider ausgebaut weil die LED's bei geschlossener Tür nicht ganz ausgegangen sind.

Aber mal ehrlich, wenn Du dieLänge nicht weißt, baut man die Lampe aus und mißt das Leuchtmittel. Ist das gleiche wie im Handschuhfach oder im Kofferraum oder im Motorraum.

also alle sagen die taugen was... besser als meine originalen sind sie auf jedenfall... will halt bunte weil meine erkennt man net ob des ne laterne oder meine innenbeleuchtung ist daher hab ich sie schon vergessen auszumachen daher batterie schon oft leer gewesen

Bei mir geht die Lampe aus wenn ich die Tür zumache :D

Die weißen gehen halbwegs, aber die bunten sind halt bunt, aber sicher nicht hell.

Mal abgesehen das die Teile bzw die Versandkosten viel zu teuer sind.

gut die teile selbst find ich net so teuer... aber der versand da hast schon recht. was kannst du mir empfehlen für bunte?

So Bunte sehen auch nur toll aus, wenn der Wagen irgendwo steht, und man ihn von aussen bewundert .

Wenn man drinne sitzt, und was sucht, und dann das Licht anmacht, bekommste schon ne Krise .

Hab bei mir im Cabrio LEDs eingelötet, aber im Cab is die Lampe eh an ner blöden Stelle .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!