Meine neue Stufe

  • #1

    Tach zusammen,


    Bin heute mal wieder schwach geworden, da ich mich nun von meinem GSI getrennt habe.
    Habe ich mir heute mein Neues auto geholt.


    Ist ein Kadett E Frisco Stufe 1.6i
    Bj. 03/91, 147tkm, 2.Hand, Novaschwarzmet., Servo, ABS, ZV, SD, Nebel, Asphärischer Außenspiegel, Irmscher Heckflügel, Colorverglassung, Nichtraucher Fahrzeug und innen sehr gepflegt. Scheckheftgepflegt bis 143tkm.


    Der Wagen ist bis auf die 6x13 Borbet Alufelgen im Original zustand.


    Leider hat er auch rost an beiden Radläufen und schwellern so wie leichten rost an denn endspitzen. was zum tüv noch behoben werden muss. So wie ein paar kleinigkeiten.


    Achsaufnahme ist ohne rost (zumindest von aussen und im Fußraum)


    Aber hier mal 1-2 Bilder, mehr muss ich morgen erst machen.






    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #2

    Schöne Stufe!! Wie viel haste den gelöhnt wenn man fragen darf?! Finde den Irmscher Spoiler ein muss auf der Stufe, passt einfach super zur Optik!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3

    Normal spricht man ja nicht übers geld.


    aber er hat mich mit holen 200.- gekostet.
    Musste dringend weg wo er stand wegen platz.



    Ja der Spoiler hat was, gefällt mir auch.



    Desweiteren ist noch in Planung Schwarze Scheinwerfer/ Blinker, 80/60 Fahrwerk und nen Remus drunter, Hab ich alles noch hier liegen.
    Und wenn alle stricke reisen kommt noch der C20NE rein der auch noch in der ecke steht und auf sein Blechkleid wartet.


    Geplant ist das er so bis Juni auf die straße kommt, dann hab ich genug zeit um auf die bleche zu sparen und se ordenlich einzubauen, soll ja noch ne weile in meinem Besitz bleiben der Wagen :D

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #4

    *schwach werdZ*


    Hammer geil, für den Preis, ober Hammer geil ^^
    Wer da nicht zu schlägt... Das Auto hat mega viel Potential :)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #6

    Schicke Stufe, da hätte ich auch zugeschlagen.


    Da bin ich ja mal gespannt was draus wird ;) Bin schon gespannt auf mehr Bilder.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Heute abend gibts mehr bilder.
    Hab meine cam heute liegen lassen.


    Will morgen eh noch mal hin die bremsen vorne gangbar machen und mal meine orig. Vectra Felgen probe weise draufstecken wie die so wirkt.
    Die Borbet gefallen mir net so



    Ja bei dem Auto musste ich einfach zuschlagen egal wieviel mängel er hat, hatte schon lang keine Frisco stufe mehr gesehen und dann noch mit denn paar extras die er hat.
    Die musste ich haben.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #10

    So, nun gibts noch ein paar bilder wenn auch vom handy.


    Ausser ein paar kleinigkeiten und denn Alus probemontieren hab ich noch nichts groß daran gemacht.
    Habt ja keine eile. Reifen größr nin ich mir noch nicht ganz sicher was mal drauf kommt auf die Felgen.









    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!