Neue Schuhe fürn D

So hab endlich meine BBS Felgen nekommen. Leider war die Post nicht im Stande die Reifen die am gleiche Tag versendet wurden auch am Samstag zu liefern. Naja aber ich mußt sie einfach mal anschrauben.

Bilder

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Hey Markus,

sieht doch schon ganz gut aus. Bleibt der Felgenstern gold, oder wird der noch mehr Glanz hingezaubert ? Sehe ich da ein Gewindefahrwerk - wie tief kommt er hinten damit runter ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ne hab mich extra für die goldenen entschieden. Am Wochende bekomm ich noch ne bronzene Colorverglasung und da der Innenraum auch so schön beige ist denke ich passt das Gold ganz gut. Wenn ichs in nem Jahr satt hab werd ich die Teile wie Robert Hochglanzverdichten lassen.
    Gewindefahrwerk stimmt. Hinten sind aber normale KW Dämpfer mit Mattig Federn drinn. Werd jetzt erstmal den Motor einbauen und dann mal sehen wie er so vorn aussieht und wie tief dir Ölwanne kommt. Dann werd ich hinten was machen. Wenns geht will ich hinten 80er Weitec Federn nehmen. Robert hat mal was von Corsa A Dämpfern hinten erzählt damit kann man richtig tief fahren.

PS.: Ist das Geld für die Lippe angekommen?

mensch, sieht das geil aus!!
    das gold paßt schon so, verträgt sich gut mit dem grün!! fein!! denk mal bis samstag sind die gummis schon drauf oder??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja Gewinde vom E, aber mußt Domlager vom D nehmen. Reifen kommen 195/45 R15 drauf. Die müssten am Montag hier aufschlagen. Ich werd sie dann am Samstag ausziehen.

bin auf das endergebnis schon sehr gespannt ..

... wir könnten mal später 2 pics zum Vergleichen posten .. deiner und meiner von der Seitenansicht ...

einmal mit klassischen und einmal mit modernen Felgen ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!