Mein neuer Daily Driver...

  • #1

    Sodele, habs auch endlich geschafft mir nen neues Alltagsgefährt zu holen. ist zwar nix dolles und kein vergleich zum vectra, aber fährt sich gut und ist auch noch richtig praktisch!


    Es ist ein 94er caravan x16sz mit gut erhaltener Sport ausstattung, casablancaweiss, mit nen Austauschmotor (austauch 1999) mit jetzt 95 tkm.Tüv 03/2011.


    So erstmal Bilder



  • #3

    nee, so steht er gut da, radläufe und längstträger sind aber schon mal gemacht worden, hoffe halt das es ordentlich gemacht wurde und auch in einem halben jahr noch so aussieht.

  • #5

    ..ich find den schon ganz cool... ;)


    Hab mir auch einen Astra F Caravan von Opi und Omi, mit 85tkm und Klima angelacht.
    Da paßt was rein! ;)


    Viel Spaß mit dem schönen Gefährt!

  • #6

    Und dringend weiße Blinker besorgen ;)


    Gruß, Carsten *ebenfalls auf Astra F Caravan unterwegs*

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

    Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!