Motorhalter usw...

  • #1

    Hallo leute habe da mal eine frage an euch und zwar wollte ich heute meine motorhalter usw zum pulverbeschichten bringen! (sind die vom kadett e cabrio c16nz) (habe aber auch noch eins zwei halter vom astr f GSI)
    wie gesagt habe die halter vom C16nz motor mal an den C20xe (der c20xe stammt aus einem astra f GSI)angehalten und germerkt das da fast garnichts passt! benötige ich da etwa andere motorhalter die vom kadett e 16v ? hab gedacht das wären die selben oder liege ich da falsch????
    Wäre euch über eine atwort sehr dankbar!


    Gruß Roman

  • #2

    hallo,
    verstehe deine fragenstellung nicht ganz.


    wenn du ein 1.6er kadett hast und ihn auf C20XE umbauen willst brauchst du die halter vom C20NE oder C20XE kadett.
    die vom 1.6er oder vom astra 16v passen nicht.


    habe ich damit geholfen????

  • #4

    Hallo Roman,


    du brauchst die Halter von den Kadetten mit den "Big Block Motoren", sprich ab C18NZ aufwärts. Du benötigst aber nicht nur den Motorhalter (vorne links) sondern auch beide Getriebehalter. Außerdem solltest du nicht vergessen dir auch die passenden Lager dafür zu besorgen, denn die Lager sind auch unterschiedlich.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    sorry, habe vergessen das der 1.8er auch noch passt. ansonsten schließe ich mich noch dem frank an.


    am besten alles ausnem bigblock kadett nehmen.

  • #6

    Wenn man es genau nimmt, gehören auch noch die 1.6er Big Block Motoren dazu (A16SH, 16SV, 16SH und S16SH). Aber das ist Krümelk.....!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #7

    wir wollen ja net allzugenau sein.


    der roman bekommt welche von mir.
    sobald ichs lager durchsucht habe.

  • #8

    das wäre super chris wohnen ja quasi nicht weit voneinander weg ich hoffe du hast die halter die ich benötige!
    danke auch an dich Frank hat mir sehr geholfen war heute morgen schon fast am verzweifeln weil nichts gepasst hat! naja bringe ich die sachen halt nächste woche oder so zu beschichten!
    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!