Beiträge von Opelaner87

    soooooo...


    wollte mich mal wieder retour melden fahre seid dem heutigen tage ENDLICH kadett .... es wird so langsam ja auch mal zeit!
    morgen gibts mal bilder musste bisschen umplanen hat alles nicht so geklappt wie ich es wollte !
    TÜV ohne MÄNGEL alles eingetragen ;-)juhuuuuuuuuuuu
    habe jetzt erstma den c20ne drin das es mit meinen 16v irgendwie nicht so wirklich geklappt hat ! Werde den 16v verkaufen und von dem geld werde ich meinen c20let herrichten ;) dann gehts so in zwei Monaten wieder los mit dem umbau , ich hoffe das ich bis dahin einen neuen besitzer für meinen c20xe motor gefunden habe ! ( es ja komplett neue das ding)


    Lg Roman

    mmh also ich kann da keinen roten schalter finden hab hier noch einen zweiten liegen und da kann ich auch keinen finden , müsste mal genau wissen wo der sein soll!


    und mit den bremssensoren hat den niemand ne ahnung?????



    Lg Roman

    wenn der geber kaputt ist halb so wild hab noch 3 von denen ;) das mit dem roten schalter hört sich genau nach meinem problem an wo sitzt der denn ? ja so 59 auf dem tacho und gefühlte 130 kommt bei mir hin :)


    hast du evt ma pics für mich ? oder mal kabelfarben vom stecker des autos?


    Lg Roman

    servus,


    habe noch 2 Probleme :( hab in de3r suche leider nichts passendes gefunden !


    1. Problem,mein geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht richtig , sie zählt zwar aber irgendwie bekomme ich keine 100 drauf auf meinem digi !
    2. Problem,in meinem check control leuchtet die lampe bremsenverschleißanzeige konstant , Bremsen und sensoren sind neu ! (bin mir jetzt nur nicht sicher wo sie dran gesteckt werden hab nämlich grad erst einen motorumbau gestartet es könnet auch sein das ich sie falsch angeschlossen habe ! hat wer viell mal den genauen ort wo die dran kommen ? oder ma kabelfarben?


    wäre euch über antworten sehr dankbar!


    Gruß Roman