Kennt ihr Timm´s Autozubehör

Hallo,weiß zwar nicht gerade ob es hier reingehört aber ich wollte euch mal ne gute und vorallem Vielseitige Internet-Adresse geben.Es handelt sich dabei um ein Geschäft in Duisburg Rheinhausen und man bekommt eigentlich fast alles was man braucht..Weber Vergaser, Felgen usw.

Könnt ja mal reinschauen,war auch schon in den Laden und echt Top

http://www.timms-autoteile.de/

der laden recht bekannt,vor allem bei fahrern etwas älteren autos...
    en kumpel hat da seinen nsu tt spiess,nochmal um 70ps verstärcken lassen....

mfg

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

timm sollte man auf alle fälle kennen, wenn man an alten autos schraubt.
    kann den laden uneingeschränkt weiterempfehlen, top ware, faire preise, toller service und schnelle lieferung.
    ein laden mit vorbildfunktion!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

...auf alle Fälle!!! :elite:

Ich hab mir dort meine PU-Buchsen für die Vorder- und Hinterachse bestellt.

Absolut Top. Kann nichts schlechtes sagen. Mein Kumpel hat dort jetzt auch schon Ware bestellt und wurde sogar angerufen, das die Ware am nächsten Tag versendet wird.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Habe dort immer mein Weber zubehör gekauft wenn ich was brauchte und Vergaserpumpen... alles super und sollte man kennen , vorallem Altfahrzeug Vernatiker ; -) Ware und Preise sind da mal ganz vorne mit dabei...

Ob groß ob klein ein Opel muß es sein ;) :P

jo, der laden ist schon seit langem in der szene bekannt... ;)...der dazugehörige katalog gehörte lange zeit immer auf den clubtisch, dirket neben den obligaten manta-teller zu mittag... :D
    aber wo viel licht, natürlich auch viel schatten. wir machen mit diesem lieferanten nich mehr soooo viel weil wir finden das mitterweile ein...hm...sagen wir mal ein ambivalentens verhältnis zum wörtchen 'qualität' entstanden ist... 8o...kein wunder, bezieht dieser lieferant mittlerweile viele parts immer mehr von der affeninsel...*grusel*...also daher für uns weniger interessant (geworden).
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

nun ja, viele motorsport-teile kommen nun mal von der insel .... da lassen sich interpretationsunterschiede zum thema qualität nicht vermeiden.

hast ne bessere alternative??? dann immer her damit :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!