Bin der Neue,hier mein Kadetto

ach herje ... herrlich ^^
    da komm ich mir mit meinem kompressor umbau doch glatt schäbig vor XD
    vielleicht wurdee s schon gefragt ud ich habs überlesen .. wurde der neu lackiert oder ist das original, vorallem den innenraum meine ich.
    bin schon recht verliebt nu ;)

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Hi,
    der Kadetto wurde komplett neu lackiert,aber der Innenraum ist nicht so schön geworden,habe deswegen im Fußraum nen Teppich liegen.Ist auch halb so wild,denn ich habe die größte priorität auf die Technik und Motor gelegt.Der Lack hätte insgemein besser werden können.Ich bin auch gerade dabei Türen und so abzubauen und nochmal lackieren zu lassen!

achso ok, steht mir auch noch bevor den innenraum zu lackieren -.-
    aber mit der leistung kommt keiner dazu auf den lack zu achten, das kann ich dir versichern ;)
    danke für die rasche antwort und nochmal fettes lob ^^

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Ja es stimmt, leider. Der Kadett ist mehr als Totalschaden, da waren viele Schutzengel bei Ihm. Ihm geht es aber gottseidank gut.

oh mann das ist jetzt aber mehr als scheiße! aber solange es ihm gut geht, kann der kadett so schrott sein wie er will....menschenleben gehen vor! trotzdem wäre mal interessant zu erfahren was "mehr als totalschaden" bedeutet. ist denn überhaupt nochwas übrig?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ohweih. gut das ihm nix passiert is. aber schon schade um den wagen und natürlich die wahnsinnige mühe und nichtzuletzt die kosten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!