Bin der Neue,hier mein Kadetto
-
-
-
-
-
#43 ZitatOriginal von FBD-Kadett
ach herje ... herrlich
da komm ich mir mit meinem kompressor umbau doch glatt schäbig vor XD
vielleicht wurdee s schon gefragt ud ich habs überlesen .. wurde der neu lackiert oder ist das original, vorallem den innenraum meine ich.
bin schon recht verliebt nuHi,
der Kadetto wurde komplett neu lackiert,aber der Innenraum ist nicht so schön geworden,habe deswegen im Fußraum nen Teppich liegen.Ist auch halb so wild,denn ich habe die größte priorität auf die Technik und Motor gelegt.Der Lack hätte insgemein besser werden können.Ich bin auch gerade dabei Türen und so abzubauen und nochmal lackieren zu lassen! -
-
-
-
-
-
#47 ich schätze mal nicht. hier hat er ein fahrvideo bei myvideo eingestellt. das war am 01.07. ob das video älter is kann ich nich sagen. aber wer quält sich damit ein video von einem auto einzustellen das man geschrottet hat?
http://www.myvideo.de/watch/66…ung_bei_Klasen_Motors_com
übrigens geile fahrvideos das auto muss geil sein.
-
#48 ZitatOriginal von 16v fahrer
Ich hab heut vom einem Arbeitskollegen gehört,das der Kadett einen Totalschaden erlitten hat,weiß da jemand etwas genaueres.Wäre echt schade wenns so wär.Gruß 16V FahrerJa es stimmt, leider. Der Kadett ist mehr als Totalschaden, da waren viele Schutzengel bei Ihm. Ihm geht es aber gottseidank gut.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!