Amaturen vom Normel Kadett in den GSI

Weiß jemand zufällig ob die Amaturen vom normalen Kadett baugleich mit den vom GSI sind oder welche Unterschiede es gibt? Leider kenn ich keinen der nen Normalen Kadett fährt 8)
    meine is nämlich ziemlich hinüber und hab nen Typen im I-Net der verkauft sie mir eine fast umsonst die wirkklich noch Top in Schuss is und keine Abnutzungserscheinungen etc hat. :) is nur so dass ich extra 250 km einfach fahren müsste und den Weg net umsonst machen will ...

Was natürlich klar geändert werden müsste is die Aussparung für die Check-Kontroll, aber sollte ja mit ein bisschen Geschick kein Problem werden ...
    Heizung etc sollten auch die selben sein, oder?

Gibts sonst noch was auf das man achten muss?
    hat der normale Kadett eigentlich auch die kleine MIttelkonsole mit dem Ablegefach?

danke für eure Antworten,

mfg

Bis auf die Checkcontrol ist das das gleiche!

JEDOCH: Achte aufs Handschuhfach, da gibts 2 Ausführungen, einmal große Klappe und einmal etwas kleinere Klappe. Wenn aber das handschuhfach gleich dabei ist, ists kein Thema.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

cool, dann werd ich zuschlagen *g* Is alles dabei, inclusive Handschuhfach :)

Servus,

wollen wir mal hoffen das sie nicht von einem 1,3 ist

der hat nämlich eine andere mittelkonsole!

Jaja das handschuhfach das hätte mir jemand früher sagen müssen:-)
    ich hab 3 varianten!!!

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Bei den Handschuhfächern gab es verschiedene Varianten? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Alle die ich bisher sah waren gleich. Naja...........wieder was dazugelernt. :) Dachte immer, das alle E-Kaddys das komplett gleiche Brett haben (bis auf die CheckControll), zumal ja sogar die letzten Modelle sogar noch das Loch (abgedeckt) für den Choke hatten.

@derKnilch

Wenn alles komplett ist, ist dass dann ja kein Problem. Die Aussparung für die CC bekommt man das schon sauber ausgeschnitten.

Einmal editiert, zuletzt von Talin ()

Wenn ich mich recht erinnere auch nur 2! Die Gsi Ausführungen hatten ein Schloß wenn ich mich nicht irre!

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Servus,

also ich hatte erst das kurze ablagefach und dann hatte ich einen spallt zwischen handschuhfach und ablagefach

jetzt hab ich das lange ablagefach drinn und das handschuhfach geht nur noch sehr schwer zu und schließt an der seite nicht richtig ab.

also muss es 3 geben

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hab in mein GSI auch ein Schloss. Dachte aber eigentlich, dass das nicht mit dem GSI zusammenhängt. Hab auf solche Sachen nie geachtet, wenn ich mal in nem anderen Kadett gesessen hab. Würde aber mal sagen, dass in dem Frisco den mein Arbeitskollege hatte auch nen Schloss war. Bin mir da jetzt aber nicht sicher.

Hat mal jemand Bilder zum Vergleich zwischen großer und kleiner Klappe?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!