wo bekomme ich ersatzteile für meinen astra F scheinwerfer her

  • #1

    Moin,



    ich weis nicht in welche Kategorie ich das einordnen soll deswegen Offtopic.



    bei einem meiner beiden astra F Scheinwerfer ist der "halter" der den servo Motor mit dem Scheinwerfer Spiegel verbindet zerbröselt


    Hat jemand vielleicht eine Idee was ich da machen kann oder wo ich so was her bekomme?



    Hier mal ein Bild davon



    MfG Jörn

  • #3

    insofern du das Teil raus bekommst, könnte ich dir nen kaputten Scheinwerfer als Ersatzteilspender, fürs Porto zukommen lassen. Ich sollte noch einen da haben. Welcher Hersteller? Steht vorne drauf.
    Ist aber bei mir nen Facelift Modell und nicht wie bei dir das erste Astra F Modell. Oder täusche ich mich?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #4

    Moin Martininii,


    also auf dem Scheinwerfer steht "Carello". der müsste aus nem 95iger astra F kommen




    MFG Jörn
    Ps: vielen dank für dein angebot, ich bin schon am googln wie ich den "Spiegel" unbeschadet herausbekomme :D

    Einmal editiert, zuletzt von SkylineGTR ()

  • #6

    Moin,



    joa so weit bin ich schon^^ hat sogar ohne Backofen geklappt, ein paar mal mit nem Teppichmesser dran her und dann vorsichtig öffnen.
    nur halt der Spiegel da drin den bekomme ich irgendwie nicht heraus und ich will da nichts kaputt machen



    Gruß Jörn

  • #7

    mmh dann könntest Glück haben. Aber um nochmal sicher zu gehen, sind deine Spiegel am Astra eher rundlich oder noch so eckig wie beim Kadett E? Welche Seite Scheinwerfer ist es denn? Habe nämlich nur die linke seite da. Glaube das da unten dran nen Halter abgebrochen ist. Ansonsten kann ich nur mit 2 eBay Nachbildungen dienen, zu denen ich keinen Adapter mehr habe damit der Motor einrasten kann. Würde ich aber nicht empfehlen, sofern du nur die Straße beleuchten willst und nicht auch noch die ganze Umgebung...


    Killingfrezzi


    ja mittlerweile könnte der Schrottplatz Facelift Scheinwerfer haben, vor nem halben Jahr gab es kaum irgendwo gebrauchte Scheinwerfer. Die vom Vorfacelift gibts dafür überall...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #9

    Killingfrezzi


    Du lebst ja auch in der Zivilisation. Bei uns gibts ja noch nicht mal mehr viel Kadetten. Es scheint als würde jeder Schrotti nen "Not-Schlacht-Kadett" behalten... ;(

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!