Relais Motorkabelbaum C20NE

Hi

Spät aber doch, weiß jemand von euch was das für ein Relais ist, es hängt im Motorraum an der Spritzwand und es ist eine 20 Ampere Sicherung dabei, eventuell Hupe oder Blinker, und am zweiten Bild sind auch noch zwei Kabel braun und blaurot mit Kabelschuhen (sieht nicht mehr original aus)??? Beide Bilder aus dem gleichen Kabelbaum

Mfg Christian

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

hi....

genau mit dem relais hatte ich vor ein paar wochen auch nen thread,mit der gleichen frage....
    bei mir war es das hupen-relais für doppel-höhrner....
    mußt mal verfolgen ob kabel zu deinen hupen gehen....
    zur not schau dir den thread --verflixtes relais macht mich kirre-- an.....
    1.seite ganz unten :tongue: :D

mfg...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hi....

also du brauchst doch ne hupe im deutschen staat.... :rollin: wie willst denn kabelbaum dann eliminieren....???
    zieh mal die sicherung raus,dann tutet nix mehr,zumindest bei mir....

mfg....

Hi

Da gehts ein bisschen ums Motorraum cleanen, muss ich mal schauen wies in Österreich aussieht, sonst bau ich mir was anderes ein.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

kannst dir das relais doch nach innen versetzen..... :D
    denn ich denk mal in österreich wirst du auch ne hupe als pflicht haben....
    man soooll einen ja nicht am auspuff erkennen wenn eine notsituation da ist.....

mfg....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!