Da meine Frau heute mal wieder arbeiten muss, hab ich mal ein paar Teile, die ich hinterm Schlafzimmerschrank gehortet habe aussortiert. Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt alles aufzuheben :D

Jetzt noch im Wohnzimmer aussortieren:D

Diese Teile kann ich nicht in den Keller legen, da wir einen "Naturkeller" haben und das Zeug sonst schimmelt. Die Plastikteile heb ich auch lieber in der Wohnung auf, da bricht wenigstens nichts ab:D

Gruß

Christian

bei dir zuhause findet man wohl in jeder ecke was:D:D:D

aber wieso nimmt ihr keinen schwarzen teppich? sieht doch viel schöner aus;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hast noch einen für mich? :D

Wenn du mir sagst, wo ich so einen herbekomme, nehm ich gern einen Schwarzen. Aber schon einen der 100%tig passt ;)

P.s. ich hab einmal einen hellgrauen und einen dunkelgrauen Teppich hier liegen. Waren zwei unterschiedliche Ausstattungen;)

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

der vom astra-cabrio passt zu hunder prozent! hab letztens erst einen aufm schrott gesehen! echt guter zustand genau wie die lederausstattung der er drin hatte :rollin: :rollin: leute schmeißen sachen weg

hab selber auch den vom astra drinne und der sitzt und passt überall!

Cabrio....was sonst?!

du hast doch bestimmt auch nen schrotter in der nähe! der mit dem du gerne kaffee trinkst;) der hat doch bestimmt auch nen astra cabrio da:D

Cabrio....was sonst?!

ich kann die tage mal gucken fahren ob er noch da steht dann melde ich mich bei dir;)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!