handbremse einstellen ist ein gutes stichwort! muss ich auch mal wieder machen.....sind schon 6 zacken oder so! oder ich mal lieber gleich die bremse komplett hinten!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hahaha.....naja bremsenwechsel hinten ist ja nicht wirklich eine große sache! weiß aber nicht genau was für ne achse ich hinten habe und welche scheibe ich dafür brauche ?( glaube ist eine vom astra weil die ankerplatten verschraubt sind!

Cabrio....was sonst?!

hehe...ja die allzweckwaffe hammer:D:D

ja weiß nur nicht genau wies bei den scheiben hinten ist ob die radlager da mit drinne sitzen oder so.

Cabrio....was sonst?!

Bald kann ich wieder Bremsen :)

Jetzt sieht es nicht mehr ganz so leer aus.

Ich hab den Behälter vorhin noch schön sauber gemacht. Sieht aus wie neu :)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Dankeschön :)

So langsam klappt das bei mir auch mit dem Schrauben. Die Schraubengrößen erkenn ich mittlerweile auch schon auf Anhieb :D

Bremsen würde ich trotzdem nicht alleine machen. Ich versuch mich nächste Woche unter Aufsicht mal an einer vorderen Seite.

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

das schaffste schon! wenn du den bkv einbauen kannst dann sind bremsen das einfachste! hab ich schon mit 10 jahren gemacht:D:D

aber an einem sonntag und auch noch feiertag arbeiten...tze tze tze:P

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!