keine angst der kommt nochwas runter....

1. wenn er eindlich mal bewegt und gefedert wird
    2. je nach einstellung (ganz hart: ganz tief; ganz weich: ganz hoch....natürlich nur soweit es die däpmfer erlauben!

habs bei mir festgestellt....als der reifen hinten am radlauf geschliffen hat dachte ich mir drehste mal ganz zu dann federt der auch nicht mehr ein zum schleifen...tja der hing dann hinten so tief das er permanet geschliffen hat :rolleyes: vorne das gleiche spiel;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Na dann bin ich ja beruhigt!! :D :P
    Nervt schon, so geiles Cab- Wetter, und ich kann net fahren!
    Aber der sommer dauert zum Glück noch ne weile! :D

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

ja da kannste beruhigt sein...und mit dem 2 liter hängt der dann aufm boden:D:D

na dann werdet mal fertig das du noch ein paar sonnenstrahlen abbekommen kannst;)

muss doch nur noch geschweißt werden und dann ab auf die straße!! lack ist ja eh erst nächstes jahr dran....

Cabrio....was sonst?!

Ich hoff das es dann nimmer so regnet, wie die letzten Tage! Bei uns kam Wasser runter, ich dachte die Welt geht unter!!
    Was die Lackfarbe angeht, hab ich was Neues ins Auge gefasst..... :wink:

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

kein blau mehr??? was wirds denn? komm sag schon! kannste auch per pn machen....sags auch nicht weiter wenns geheim bleiben soll;)

Cabrio....was sonst?!

was willst du wissen? eine kleiner informationsaustausch gefälligst?:D via pn versteht sich...andere müssens ja nicht wissen;)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!