Passen die Domlager des E beim D???

Da es immer schwieriger wird, passende Erastzteile für unsere Schätzchen aufzutreiben, wäre es doch interessant, ob auch Teile anderer Opelz beim D passen. Mich würde momentan aus gegebenen Anlass interessieren, ob die Domlager des Kadett E auch beim D passen. Oder vielleicht von einem anderen Modell??? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Ne Domlager vom E passen nicht im D. Hab das E Gewindefahrwerk mit D Domlager kombiniert damit es passt. Aber E Federbeine und Querlenker passen.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

ich hab die exzentrischen von timm drinne, da wird nix mehr kaputt, kein gummi mehr, der spröde werden kann, kein kugellagern, das ausschlagen kann :D

und die unibal-einsätze gibts einzeln, is ja quasi ein normteil

angenehmer nebeneffekt: die teile bauen ca 20mm flacher als serie, was zusammen mit E-beinen nochmal mehr tiefgang bringt, auch ist das handling viel direkter

Den Preis finde ich allerdings auch EXZENTRISCH!!! :P Wie sind denn die Teile aufgebaut? Sind die überhaupt zugelassen??? Glaub ich doch wohl eher nicht :D

tja besser die als kaputte :D :D

der teller is aus dem vollen gedreht (daher auch der preis) das unibal-lager is von unten eingepreßt und mit nem seegerring gesichert

das sind motorsportteile ... noch fragen??? :D :D aber was willste sonst machen ?(

du kannst auch die dome aufschneiden, damit die E-lager passen, aber dann komm ich persönlich hoch, und dann :stock:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

Ich werde den guten D-GTE sowieso mit 07er fahren, wird aber noch bis 2009 dauern X( Hat ja diesbezüglich blöderweise erst eine so späte Zulasung...

Sind die Teile im Fahrbetrieb tatsächlich besser als die originalen?

hmm besser .... vom feetback ja, für die karosse nur bedingt, weil auch kurze schläge direkt durchkommen ... ich hab meine ja noch neuwertigen domlager jedenfalls gut weggepackt, bevor sie durch das fahrwerk schaden nehmen ;)

yo, EZ89 is für 07 bitter

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!