Da es immer schwieriger wird, passende Erastzteile für unsere Schätzchen aufzutreiben, wäre es doch interessant, ob auch Teile anderer Opelz beim D passen. Mich würde momentan aus gegebenen Anlass interessieren, ob die Domlager des Kadett E auch beim D passen. Oder vielleicht von einem anderen Modell??? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Passen die Domlager des E beim D???
-
-
-
-
-
-
#4 Schau mal bei http://www.timms-autoteile.de rein. Dort gibt Renndomlager mit Uniball-Gelenken. An die originalen ist mittlerweile sehr schwer ranzukommen. Habe auch ca. 2 Jahre gesucht.
-
-
#5 ich hab die exzentrischen von timm drinne, da wird nix mehr kaputt, kein gummi mehr, der spröde werden kann, kein kugellagern, das ausschlagen kann
und die unibal-einsätze gibts einzeln, is ja quasi ein normteil
angenehmer nebeneffekt: die teile bauen ca 20mm flacher als serie, was zusammen mit E-beinen nochmal mehr tiefgang bringt, auch ist das handling viel direkter
-
-
-
#7 tja besser die als kaputte
der teller is aus dem vollen gedreht (daher auch der preis) das unibal-lager is von unten eingepreßt und mit nem seegerring gesichert
das sind motorsportteile ... noch fragen???
aber was willste sonst machen
du kannst auch die dome aufschneiden, damit die E-lager passen, aber dann komm ich persönlich hoch, und dann :stock:
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!