Kann man den 1,3 auch tunen

Der ist ja auch normal beim 13NB, der 13S hat ja den 4-2 und geht dann am Ende des Hosenrohrs in einem über.

Also fahren werde ich ihn wenn nur auf sasion und da ich heute noch nen Calibra Turbo aus erster Hand bekommen habe in OrginalZustand ist das mit der Leistung auch nicht mehr so wichtig werde denke ich mal irgendwann
    ne andere nocke einsetzen!
    Mal ne andere frage fährt hier einer ne 15Zoll Stahlfelge im Forum mit nem 45 oder 50 Reifenquerschnitt?

@kf: es gibt von K&N einen runden Einsatz für den orig. Luftfilterkasten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht speziell für den 1,3er sondern ein Uni-Teil. Maße nehmen und suchen....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

ja der ist mir bekannt ist der gleiche wie für den C16NZ austausch luftfilter für die tellermine.

Hab aber auch mal ein Offenen gesehn der auch auf den 13NB passen soll auch von K&N ne Offenen der direkt auf den Vergaser kommt also wie die amis die haben

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Ja genau, hab so einen auch noch hier liegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!