schlösser, fernbedienung..

schlösser möchte ich keine, bis auf das an der heck-klappe.
    (kann ja auch sein, dass der empfänger kaputt is oder ähnliches... man weiss ja nie^^
    naja, nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich erst zv und fernbedienung nachrüste, und dann gegen ende des jahres schlösser cleane + ewt. omega b grifffe (danke fox und co.) ^^

Bei meinem Calli war das ganz esay,hab ne Alarmanlage mit ZV drin.Hab mir für 5€ Griife aus den hinteren Türen aus nem Astra F geholt,die in Wagefarbe lacken lassen. Sieht hammer geil aus. Kein Schloss mehr und das häßlich grau von den Grifen ist auch weg. :D

Bei meinem Corsa hatte ich auch die Griffe und Schlösser ganz weg gemacht.Also Türen ganz clean.Sieht total scharf aus.Türen öffneten per Fernbedinung. Ist aber fürn Alltag nicht ganz so gut,weils etwas lästig ist,wenn manl dreimal die Fernbedienung drücken muß und der Wagen muß gerade stehen,sonst fällt eine Tür direkt wieder ins Schloß.Naja,der Tüv ist von sowas auch nicht gerade begeistert. Aber es sicht trotzdem geil aus!!! :anbet:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Och nööö, ned noch einer ;) :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

ich werde die vom B- Vectra nehmen! Finde ich schöner da die nicht solang nach hinten gezogen sind!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!