E-Type 2009..........2010..........2011

Vom Ölkühlerhalter die zwei Inbusschrauben sind aber nur vorrübergehend, oder ?
    Stehbolzen und Hutmutter fänd ich da perfekter .

Die Wippen sind mal wieder echt gelungen, schön wenn ein edeles-metall so veredelt wird .

Shiftlight bleibt nun da wo se is ?

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

immer ruhig,bin ein alter mann^^
    bin froh wenn ich den bis zur messe fertigbekomme,muss auch noch wieder was bei unserem gold-micha ordern,dann sehen wir weiter.
    der winterumbau ansich hat ja noch garnicht begonnen,das regal is voll^^

Sind das 6er oder 8er Schrauben? Wenn 6er, dann würden vieleicht auch diese Schrauben gut aussehen, oder? Gibts zwar auch als 8er, siehe rechts daneben, aber würde dann wohl zu groß aussehen.

Hutmuttern empfinde ich eher als wie wenn man etwas verstecken will, weil darunter etwas nicht so schön aus sieht, was ich persönlich nicht so gut finde. Problem dabei ist eben nur das der Untergrund, also das Blech darunter nicht gewellt sein darf, damit der Lack nicht ab platzt, wenn du die Schraube fest ziehst.

Wie ziehst du die Schrauben immer an, ohne das der Lack dabei nicht kaputt geht? Ich nehme da immer etwas Fett oder Öl dafür. Oder Schraubensicherung flüssig, wenn es an relevanten Teilen ist, damit der Lack nicht ab geht.

Nur so ein Gedanke von mir.......

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

Coole Ideen hast ja schon und sieht in einigen Sachen ja echt gut aus an deinem Tüüpen. Aber "Schaltwippen" ohne Funktion sind mal net so... :rolleyes: Von Tüv Konform ganz abgesehen.. Wie wärs denn mit nem Ladeluftkühler aus Edelstahl für den Sauger?? Hat in etwa gleiche wirkung. Sieht gut aus, bringt aber nix. :D Steh ja auch auf so Spielereien, aber wenn ich was bau, dann Funkt des auch. Aber bis auf die Ausrutscher weiter so. Hat was.. Grüssle

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

ich mach das schon martinii,danke fürs mitdenken,aber du brauchst dir nicht meinen kopf zu zerbrechen.

Ach ja,lieber ein teil ohne funktion,was geil aussieht als ein auto mit fragwürdiger funktion,was .....

Soviel dazu.

?? Was meinst damit mit dem Satz?? 8o *Fragwürdige Funktion* *was....* und so.. Hoffe hast auch alles gelesen und rausgelesen das ich den rest von deinem Grünen schon Recht OK find? ;) Gruss

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

ja genau,wenn du was baust,dann funzt das auch,wie z.b. deine hutze auf der haube oder deine sl kiemen,...,....,alles mit funktion...

passt scho......deine meinung hingenommen und gut.

so,bremse ist zurück vom lackierer,die farbe hat die funktion gut auszusehen und vor rost zu schützen,belederter monitor ist auch im kofferraum,hat die funktion bilder zu zeigen und das leder hält den monitor im winter warm.

mehr dann erst von der messe.

...Ohne Kommentar :D

Bilder kommen auch erst von/nach der Messe?

Gruß
    Mirko

denke schon,muss gas geben,heute gibts ne nachtschicht,die bremse muss noch zusammen und angebaut werden.
    der lack braucht auch ganz dringend noch ne kur und mittwoch gehts ja scho los....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!