E-Type 2009..........2010..........2011
-
-
-
-
-
#243 Sind das 6er oder 8er Schrauben? Wenn 6er, dann würden vieleicht auch diese Schrauben gut aussehen, oder? Gibts zwar auch als 8er, siehe rechts daneben, aber würde dann wohl zu groß aussehen.
Hutmuttern empfinde ich eher als wie wenn man etwas verstecken will, weil darunter etwas nicht so schön aus sieht, was ich persönlich nicht so gut finde. Problem dabei ist eben nur das der Untergrund, also das Blech darunter nicht gewellt sein darf, damit der Lack nicht ab platzt, wenn du die Schraube fest ziehst.
Wie ziehst du die Schrauben immer an, ohne das der Lack dabei nicht kaputt geht? Ich nehme da immer etwas Fett oder Öl dafür. Oder Schraubensicherung flüssig, wenn es an relevanten Teilen ist, damit der Lack nicht ab geht.
Nur so ein Gedanke von mir.......
-
#244 Coole Ideen hast ja schon und sieht in einigen Sachen ja echt gut aus an deinem Tüüpen. Aber "Schaltwippen" ohne Funktion sind mal net so...
Von Tüv Konform ganz abgesehen.. Wie wärs denn mit nem Ladeluftkühler aus Edelstahl für den Sauger?? Hat in etwa gleiche wirkung. Sieht gut aus, bringt aber nix.
Steh ja auch auf so Spielereien, aber wenn ich was bau, dann Funkt des auch. Aber bis auf die Ausrutscher weiter so. Hat was.. Grüssle
-
-
-
-
-
#247 ja genau,wenn du was baust,dann funzt das auch,wie z.b. deine hutze auf der haube oder deine sl kiemen,...,....,alles mit funktion...
passt scho......deine meinung hingenommen und gut.
so,bremse ist zurück vom lackierer,die farbe hat die funktion gut auszusehen und vor rost zu schützen,belederter monitor ist auch im kofferraum,hat die funktion bilder zu zeigen und das leder hält den monitor im winter warm.
mehr dann erst von der messe.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!