E-Type 2009..........2010..........2011

Ich finde das einzige was jetzt noch das Gesamtbild stört ist die Batterie. Den Luftfilter wurde ich persönlich auch eher mit einem schönen Edelstahlgehäuse in das Radhaus packen. Finde die ganzen gebauten Details (wie jetzt auch der Behälter) total klasse, aber im Gesamtbild wirkt es halt doch irgendwie überladen.

Sind die Lippen angekommen?

Gruß
    Mirko

Sodale,Ralf und ich sind fleissig dran für die MyCar.
    "Schaltwippen" sind drin.
    deine Lippen kleben an der Stoßstange und ich bin echt froh,das ich die dinger dan habe,macht echt ein bessere optik als ohne.
    bremssättel vorne und hinten waren komplett zerlegt,gestrahlt,geglättet und hängen beim lackierer.anschliessend gibts neue dichtsätze,obwohl die irmschersättel ja noch keine 7000km alt sind.
    edelstahl bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter ist fertig und drin.
    ich hoffe ich kriege morgen meine sachen vom lacker wieder,dann können die endlich drunter.
    hab gestern auch meinen monitor ausm kofferraum von meiner sattlerin wiederbekommen,sieht saugeil aus.
    der halter für den ölkühler ist mittlerweile auch aus edelstahl.
    hb heute meinen tft-rückspiegel bestellt,aber das wir ne andere baustelle,die heckklapp bekommt ne überarbeitung ink. hd-kamera.dann kann ich ach wieder während der fahrt hinten rausgucken ohne ein poliertes kreuz das mir die sicht nimmtaber dazu später.

doof ist nur,das ich gerade gesehen habe,das eine cam in der halle liegengelieben ist,daher bilder später........

Fährst doch manchmal aufem Ring, oder ?
    Wie wärs mit ner frontcam, und nem kleinen Recorder mit zweikanal und umschaltung .
    Sowas hat ich ma vor, da mein Radio das ansich auch alles mitmacht .

War bei deinem Motorbild fürn Kalender schon ganz verwundert, garnicht mit dem BlingBlingBehälter .

Schaltwippen ? Kütt der Knüppel weg, und Wippen ans Lenkrad :pcterror:
    Nehm dann gerne deine Kulisse :D

Oder gehts doch nur um Wippen für deinen Spieltrieb . . .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ich denke es geht okay,wenn ich das gleiche bild nochmal mache mit dem behälter.
    das mit dem spieltrieb triffts am besten ;)
    so aufnahmen sind geil,aber für sowas gibts extra cams für schmales geld.
    mal sehen was 2011 so passiert...

Schaltwippenatrappen als Lenkstockhebel?
    Hast du bei nem Unfall nich Angst das du bei dem ganzen Metall in kleine Scheibchen geschnitten wirst ;) ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

angst?ich?nö?
    ich denke das wenn es mal soweit kommen sollte ich in schönen kleinen scheiben dortliegen werde,direkt mit nem griff zum entsorgen.
    lieber n sauberer schnitt als von plastik zerfetzt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!