E-Type 2009..........2010..........2011

Jo Bob,15 Wochen Lieferzeit sag ich nur dazu....

Okay,ich geb nen Tip,ich war beim Micha einkaufen.Gut das es auf den ersten Blick nicht auffällt,okay,auf Fotos isses sicherlich schwer.Wollt ein wenig Akzente setzen im Motorraum,da im Winter ein wenig mehr Edelstahl einziehen soll,Ralf scharrt schon mit den Hufen ;)

hab die bei Sandtler geordert,das ist aber egal,alles ausser blau ist Sonderanfertigung und meist nicht ab Lager lieferbar.
    Hab jetzt noch einen für die Kurbelwellengehäuseentlüftung geordert,sagte die Dame direkt min. 9 Wochen in schwarz,soll aber normal sein bei Samco.Wenn blau,dann sofort,aber dann könnt man auch die günstigeren Venairs beim Hassan ordern....

Ja ich habe es gleich gesehen. Die verschraubung der Domstrebe und die ganzen anderen schrauben sind in Gold. Habe auch gerade das nächste von Michael bekommen. Finde auch das sich das ein wenig absetzt man muss ja nicht übertreiben.

Der bessere GTI heisst GSI

auf dem foto kommts aber wirklich schlecht raus ...

aber kann ich mir gut vorstellen ... wies aussehen soll/ aussieht ... ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Sehen es ja in Düsseldorf, so auf dem Bild macht es nicht viel her, daher hab ich es auch nicht bemerkt mit meinem blinden Augen. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!