6. int. Opeltreffen 2009 (Brunsbüttel 30.04 - 03-05)

  • #14

    So...


    Unfassbar, dass die ersten Leute schon heute anreisen ^^
    Wie auch immer.
    Leider gibt es eine Schweigepflicht bezüglich der Club-Versammlung und Besprechung zum Treffen, daher weiß ich nicht was ich erzählen dürfte.
    Nur so viel. Es sind ziemlich viele Anmeldungen gekommen und so wie ich das verstanden habe, wird da gut was los sein.
    2 Airbrusher wird es geben und 2 Glas-Gravierer und so weiter.
    Wie auch immer, wir freuen uns über jeden Besucher und ich hoffe, dass der ein oder Andere hier aus dem Kadett-Forum mal vorbeischaut.
    Will ja auch mal jemanden hier kennenlernen ;)
    Vermutlich wird mein GSi nicht das ganze WochenEnde da stehen, da wie schon mal erwähnt mein Bruder seinen Caravan "ausser Gefecht" gesetzt hat und ich ihm nun meinen GSi geliehen habe. Immerhin hat er Familie und wohnt aufm Dorf. Er kommt aber auch vorbei und dann steht mein Auto natürlich da wo es hingehört.
    Also ich bin mit dem einzigen Golf da und werde natürlich bei den "The Funmakers" stehen.


    Ach und nochwas.
    Wenn irgendwemand Teile hier oben im Norden gekauft hat, die ich mitbringen könnte, weil es auf dem Weg liegt, dann sagt mir bis morgen früh bescheid, dann müsste ich die aber spätestens Morgen Nachmittag abholen können :)


    Gruß Chris

  • #15

    Schönes Treffen geile Opelz nette Leute :wink: :wink: :wink:Der Freitag Nachmittag war einen Besuch in Brunsbüttel auf jeden Fall wert *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* schöne Opelz schnuckliges Wetter und nette Opelianer soo muss ein Treffen sein :wink: .Einziges negative iss das Treffen is richt schxxxx ausgeschildert paar Richtungspfeile ab Ortseingang Brunsbüttel wären sehr hilfreich gewesen aber naja das kann man ja vielleicht noch verbessern haben ja hingefunden und wenns denn nächstes Jahr wieder da ist weiß ich auf jeden Fall wo´s lang geht :P

    Opel.......einfach nur geil...

  • #16

    hinweisschilder habe ich zB gar nicht gesehen , allerdings war ich ja nun nicht das erste mal da und bin nicht den einfachsten (bestimmt beschilderten weg) hingefahren..
    Fand es nen schönes nettes Treffen mit wie ich finde sehr gutem Besucherandrang, schönes autos gesehen. Noch schöner gefeiert..
    Was ich schade fand das sehr viele samstag nachmittag schon abgehauen sind.. Kam mir vor als wäre schon Sonntag..
    Bilder gibtrs in der Galerei der Opelgarage

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #18

    bin dann auch mal wieder da ^^
    Alles in allem war es ziemlich lustig.
    Mein Golf musste ganz gut leidern, aber es können mehr als 8 Personen mitfahren, wie die Bilder beweisen ;)
    Am Ende durfte jeder sein "Otto" auf dem Wagen hinterlassen, was auch ettliche Leute getan haben.
    Dementsprechend sieht er auch aus :)


    Mit der Beschilderung gab es wohl Probleme, dass war ein Hauptthema. Nächstes Jahr werden wir das etwas verbessern.
    In der Stadt kopnnten wir keine Schilder aufstellen, da das nicht kostenlos ist.

  • #19


    Dein Golf :wink: :D Du meinst das Stock Car Auto was Da stand oder :) eigentlich reichen ja nur soo Pfeile die man unter anderen Verkehrschildern hængen kann am Kreisverkehr z.b und dann richtung Deich das reicht eigentlich aus Oder??? Aber naja alle die da waren und næchstes Jahr wieder kommen wissen ja denn den Weg :wink: aber war ein schønes Treffen . =:|

    Opel.......einfach nur geil...

  • #20

    vorher


    nacher:


    Hawk müsste noch ein Bild haben, wo er mir mit voller Wucht auf die Schulter gehauen hat und ich ein überlst verzerrtes Gesciht hatte.
    Wäre cool, wenn man das mal zu sehen bekäme :)
    Und das mit den Schildern muss man sehen. Der Platz soll wohl nächstes jahr um ca 150m Luftlinie wechseln und wäre dann leichter zu finden, wenn ich es richtig verstandfen habe.
    Aber dat is ja noch mindestens 1 Jahrt hin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!