D Kadett in weiß rollen

  • #1

    Guten Abend,
    Ich wollte Donnerstag meinen Rallye D Kadett weiß (Kunstharz) rollen. Wollte ein bisschen Rost entfernen, dann einfach drüberrollen. Muss nich unbedingt gut aussehen, aber schon deckend sein, da es ein Rallyefahrzeug ist.


    Habt ihr vorschläge, oder Tips, was ich dafür alles benötige?(Farbe, Rolle, Pinsel???)


    MfG

  • #4

    *seufz*...der arme sr... :(...wie wärs denn den armen kleinen wieder in original opel-signal-gelb zu sprayen...hätt er doch verdient oder...?
    fragt sich ein nachdenklicher
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    na wenn der nicht vor zwei wochen bei ebay den besitzer gewechselt hat ?!?!?!?
    Willst mit dem rally kadett auch rally fahren oder wofür hast dir den gakauft ?

    http://www.opel-freunde-brunsbuettel.de

  • #7

    Oh mann....! :stock:
    Ich glaub wenn de nen Lackierer fragst ob er Dir die Kiste für nen 2 Kisten Bier lackt, kommt was Besseres raus und Du ersparst Dir und UNS ein wenig Kummer.


    *Offtopic: Sollen wir ihn auspeitschen mit oder ohne Nägel in der Peitsche, was brauch ich dafür alles? Habt ihr Vorschläge, oder Tips, was ich dafür alles benötige? Lederpeitsche? Geht auch ne Holzlatte? :D

  • #8

    @:Bambeskadett


    Also in Worms ist der Erdbeermund die haben bestimmt so ne "neunschwänzige" peitsche... Da könnten wir an den enden so kleine Morgensterne dran montieren...


    So jetzt wieder zu thema:


    Ich stimme dem bambes zu! Ein lackierer der das für wenig eus macht gibt es immer wieder. Vielleicht sogar einer aus dem forum der es für ein paar eus oder paar kästen bier macht. wenn du die vorarbeit machst findet sich bestimmt einer bei dir in der nähe.


    Wo wohnst du denn? Das wär ein anfang.


    Gruss Stefan

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!