14. Opel-Treffen Oschersleben 2009 04.-07.06.

Welche Plätze könnt ihr denn so empfehlen?
    wir waren letztes Jahr so spät gekommen, dass wir nur noch auf der Wiese ausserhalb Plätze gefunden haben.
    Diesmal fahren wir ja schon eher los, allerdings wollten wir nicht dierekt an der Hauptdurchfahrt stehen.
    Gibt's denn irgendwo eine Ecke, die schön dicht an der Rennstrecke ist, wo man aber noch einigermassen pennen kann?

Mich erkennt man übrigends an meinem blauen Tiffany :D mit schwarzen Stahlsportfelgen. Und das Bier wird auch wieder fliessen :bier:

Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Einmal editiert, zuletzt von 123 miami ()

Hallo leute,

Wollte nur mitteilen das ich auch am start bin, wie letztes Jahr wird wieder anständig gerockt.......dies Jahr mit POOL.....naja mal sehen ob alles gut wird....hoffe ja der REGEN bleibt diesmal aus.......also bis denn leute....man sieht sich. PEACE

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

hey leute
    also ich werde auch dabei sein und das zum ersten mal .
    habe es in den letzten jahren aus beruflichengrunden nie geschafft.
    ps.bis dahin sollte ein kadett wieder fertig sein.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Kommen natürlich auch! haben karten fürn Family Platz! kollengen fahren schon für Mittwoch früh loas wir werden dann von mittwoch auf Donnerstag losfahren so das wir so gegen 8 bis 9 uhr donnerstag morgen oben sind! Bei mir ists erste mal bin gespannt was es wird! :) Hoffe das ich bis dahin zumindes meinen Astra wieder habe! Ansonsten muss ich tatsächlich mitm Corsa fahren! :( ob ich da nicht schon dienstag losfahren sollte....

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Werde auch wieder mit dabei sein, wohl ab Dienstag mittag da ich auch zur Orga/Fahrzeugbewertung gehöre.
    Leider immernoch nicht mit meinem D sondern wieder mit der Oma. Werde auf der Kartbahn bei Heliplatz stehen.. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Pilschen..

Ruhe in Frieden Maik...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!