Lasst bloss die Finger von Tachofolien!

  • #1

    Tach Mädels!


    Habe mal wieder etwas Zeit übrig gehabt, und diese genutzt, mir Tachofolie auf meinen Tacho zu basteln. Die Folie hab ich von Ebay ( jaja, kein kommentar jetzt!!!) und dan mal ran ans Werk. Nachdem ich den Tacho dan freigelegt hatte, hab ich mich dann dran gemacht, die folie aufzukleben. Krafststoffanzeige und Temperatur ging von der Hand ABER der Tacho selber war fürn Arsch. Nachdem ich das Scheißzeug erstmal anpassen musste, löcher bohren musste etc. hatte ich schon kein Bock mehr, dann stimmte die Skala nicht überein. Kurzerhand hatte ich die Schnauze voll, da die Folie durch das ständige hin und her und kreuz und quer mehr Fingerabdrücke aufwies als ein Pornofilm in einer Videothek und habe Sie deshalb "entfernt". Man könnte auch sagen liquidiert, eleminiert, zerstört, ausradiert!!! ALSO MEIN TIP AN EUCH:


    KAUFT NUR TACHOSCHEIBEN KEINE FOLIEN!!!!


    Mfg Lars

  • #2

    Hallo!
    Super das Du diese erfahrung hier mitteilst, da auch ich am überlegen "war" mir diese dinger zu holen!

  • #3

    Deswegen immer meine Rede, selbst am PC entwerfen ausdrucken und wenns dann schiefgeht, nochmal drucken... kostet dann ja nicht mehr die Welt.


    Vorlagen hab ich... nur zur Info.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Das sag ich dir. Wie gesagt, ich hab die TAchonadel auch drangelassen. Denke wenn du die abmachst, ist das sehr viel einfacher. Dann brauchste die Folie auch net einschneiden oder so. Wenn du günstig drankommst, probier es aus. Ich werd das auch nochmal probieren, aber diesesmal nehm ich die NAdel ab!


    Mfg Lars


    A propro FOX: Hast du zufällig noch welche für nen Kadett ohne Drehzahlmesser bis 220 kmh???

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Lars ()

  • #7

    Die gab es hier im alten Forum irgendwo zum runterladen und ausdrucken. Hab es jetzt nicht gefunden. Frag also mal direkt bei Fox nach und gegen einer kleinen Spende von 50 Euro schickt er dir den Download-Link per Mail zu.


    Nee........war ein Scherz. :D


    Frag mal bei Fox an.

  • #9

    Oh Scheiße die sind doch ein bisl anders!!!!


    Ma gucken ob ich die zurechtschnibbeln kann auf meinen Tacho!!


    Riesen Dank FOX! Kann ich die Hintergrundfarbe verändern somehow?


    Yo, das mit der Farbe hat sich gerade erledigt. Hab alles so wie ich es will. Geil, Dann hab ich ja jetzt praktisch jede Men´ge frei Versuche!
    Mal schauen obs was wird!


    Mfg LArs

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Lars ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!