1000 Dank Chris!!!!

Ich möchte mich hier nochmal öffentlich bei Chris bedanken.
    Ralf und Ich waren am heutigen Carfreitag am Ring unterwegs.
    Auf dem Stop n go Geschiebe zum Brünnchen (ich hab sowas in 16 Jahren Ring noch nie so erlebt) passierte es dann:der Schlauch vom Kühler zum Thermostat ist geplatzt.
    Tja,da standen wir dann nun und wenn ich den ADAC gerufen hätte ständen wir da wohl immernoch.Eine Möglichkeit wär noch gewesen Ralf loszuschicken und er wär mit Ersatzteil wiedergekommen,das hätte Stunden gedauert.Da kam mir die Idee Chris anzurufen,den wir an Start/Ziel schon getroffen hatten....

Was soll ich sagen,der gute Mann istnach Hause gefahren,hat seinen Schlauch aus seinem 16V gebaut und ist mit seinem BMW wieder zum Ring um mir den Schlauch,Werkzeug und Wasser zu bringen,das Ganze hat gerademal 2h gedauert,davon alleine 1,5h von Start/Ziel bis Brünnchen.

Das war eine echt GEILE Aktion.Liest man ja öfters das sich Forenmitglieder helfen,aber die Aktion war echt mehr als korrekt.
    1000Dank nochmal von mir,Ralf und unseren Frauen,hast sehr schwer was gut bei uns!!!!

Bin begeistert das es sowas noch gibt...

Das sehe ich genau so!!!!!!!!!
    Ich war auch sehr positiv überrascht.
    Das nenne ich zusammen halt, SUPER.
    Und wie gesagt wenn mal was ist melde dich.
    Trotz allem es war geil mit Jens dursch die Eifel zu jagen!!!
    Der erste gemeinsame "Ausritt" nach 3 Jahren und es war geil :D.

So etwas liest man doch gerne, Hilfsbereitschaft ist ja in dieser Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, da freut es einem um so mehr zu hören das es das hier und da noch gibt, Daumen hoch =:|

gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Sowas liest man gern!
    Leider ist sowas wie hilfsbereitschaft in deutschland sogut wie ausgestorben!
    Also großes Lob von mir an Chris!!!
    Wenn jeder so wäre, wäre ja zu schön^^

Gruß Patrick

Früher war sowas Gang und Gebe allgemein in der Tuning Scene und heute kann man Sich Glücklich schätzen, wenn sowas noch vorkommt.

Finde es aber Super das der Zusammenhalt hier im Forum doch soweit reicht ;) Ein dickes Respekt für den Chris ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

tja sowas sollte es öfter geben.

aber denk mal nach...wenn du den chris nicht getroffen hättest, dann hätte bestimmt auch so gut wie keiner der anwesenden versucht zu helfen, so tun als ob bestimmt um den wagen zu begaffen aber helfen nicht.

finds aber trotzdem ne echt tolle sache vom chris, dass er seinen 16v "geopfert" hat für dich! ganz klare sache: DAUMEN HOCH!;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Mal ne blöde Frage, aber es gibt doch mehrere Chris hier im Forum ?(

Helfen sollte gang und gebe sein, solang es nicht ausgenutzt wird... Aber sein eigenes Auto zerlegen um schnell mal nen Ersatzteil zu bekommen, ich glaub das hätte kaum einer gemacht. 8o

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@Stance

Hättest mich angerufen ich hätte dir dat Zeuchs auch gebracht :D

Wohn ja auch nicht weit weg vom Ring ;)

Gruß
    Hexxääää

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!