Kaum im Forum schon ein Problem mit dem Kadett

Hi erstmal.
    Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor.
    Ich heiße Denis und bin 19 Jahre alt.
    Ich habe mir mein Auto vor 4 Wochen gekauft und es gerade noch so durch den Tüv bekommen.

Nämlich die hinteren Radläufe rosten fröhlich vor sich hin. Ich habe meinen Stiefvater gefargt ob er da vielleicht was spachteln könnte oder so aber er meinte es ging nix mehr. Also hab ich mir Reparaturbleche gekäuft. So jetzt das Problem. Ich bin nicht bewandert im Karosserieschneiden bzw schweißen.
    Ich wollte daher mal fragen ob das vielleicht jemand aus dem Forum hier machen könnte bzw ob jemand eine Idee hat wo man das günstig machen lassen kann.
    Es ginge nur ums heraustrennen der alten Radläufe hinten und das einschweißen der Reparaturbleche. Spachteln und lackieren kann ich das ganze selbst .
    Hoffe es meldet sich jemand.

MfG
    crusher

PS: Ich werde den Kadett auf gar keinen Fall dem Rost überlassen! Eher sterbe ich. Ich hänge an dem Wagen. ;) Ich liebe das Auto weil es brav den Golf meines Kumpels versägt hat ... Tja Vw Golf 1085 kg Opel Kadett E-CC 867 kg :D

Einmal editiert, zuletzt von crusher ()

willkommen ersteinmal :)

jaja das rostproblem kennt hier jeder :)

wo du es billig machen kannst is ne gute frage, ein spangler würds machen nur verlangen die pro stunde ma 120 EUR (zumindest bei uns hier)

hast du keine freunde die gerne auto schrauben oder schweißen können?

wenn ja frag die doch mal.

eigendlich musst ja nur das neue auf das alte legen, dann anzeichnen und das alte rausschneiden.
    das neue mit nem freund der mit hält dann einschweißen. erst anpunkten obs passt und dann schön schweißen und verzinnen damit sich da nix mehr fehlt.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Mhhh also Kfz Meister hamwa bis zum tot umfallen aber KArosseriebauer? ?( ?(oder Schweißer? ?( ?( Fehlanzeige :(
    Hätte ich solche Freunde/Bekannten dann würde ich net im Forum nachfragen müssen. ;)
    Ergo suche ich ja wen ders zum Freundschaftspreis macht. ;)

MfG
    crusher

Dann komme halt am WE zu mir und ich mache sie dir rein die Radläufe und über den Preis werden wir uns schon einigen Denke ich mal.

MFG
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Wo wohnst du denn genau? Ich meine ich kann deswegen keine 300 km fahren ;) Ich wohne in der Nähe von Würzburg. Was schwebt dir preislich ungefähr vor? Weil ich bin Schüler mit eigener Wohnung. Muss quasi mit wenig leben *g* aber wer muss das nicht. Ich denke ich kann 50-100 Euro entbehren. +seufz+

MfG
    crusher

EDIT: Hab gerade mal map24 angeschmissen. Is aber schon ne schöne Ecke runter zu dir ... liegt ja kuchz vor München

EDIT2:
    Mhhh ich würd vielleicht vorbeikommen. Wann hättest du denn Zeit dafür und wie lange dauert das Ganze dann?

2 Mal editiert, zuletzt von crusher ()

Allso am besten wäre der Samstag 18.9.04 die genaue adresse Sende ich dir per PN. Und Dauern wird es ca. 3 Stunden. Kannst Du die Radläufe besorgen dann geht es schneller. Also Gebe Bescheid. Und über den Preis Sprechen wir noch, aber 100€ ist IO.

MFG
    Albert (verleinix)

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Du hat sich erledigt. Ich hab jemanden gefunden der grad ein Dorf weiterwohnt ;)
    Trotzdem vielen Dank.

MfG
    crusher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!