Lautsprecher für die Standardplätze (Cabrio)

Hey Leute,

ich bin kein Hifi Enthusiast. Deswegen wollte ich mir 4 neue Lautsprecher für die Originalplätze im Cabrio zutun.

Jetzt wollte ich fragen ob mir da einer von euch was empfehlen könnte, evtl. sogar ein Komplettset.

Die Standardlautsprecher sind mir eben doch etwas zu schwachbrüstig.

Falls jemand an der Stelle was gutes Gebrauchtes abzugeben hat, kann er sich auch gerne melden.

Würde mich freuen wenn einer von euch paar Vorschläge für mich hätte, oder auch schon die Baumaße was ich vorne und hinten reinbekomme wären auch schon ein Anfang, weil ich habe keine Lautsprecher mehr.

mfg

Für vorne brauchste 100mm mit wenig tiefe, also keinen dicken Magnet dran .

Hinten 130mm .

Ich hab Hifonics drinne, vorne und hinten, die laufen nurnoch über das Radio, is in ordnung, wie ich finde .

Gruss Keo

P.s
    Kauf dir keinen eb. . . billig schund, gerade vorne die, da sparste nix !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!