Remus oder Bastuck

  • #1

    Bin nach wie vor dabei die karosserie auf vorderman zu bringen.
    will mir aber demnächst wieder ein paar teile holen. was ich mir wohl als nächste holen wollt is ne auspuffanlage.
    war schon schwer genug eine fürn cara zufinden. aber hab letztes jahr in essen ein paar adressen gefunden die noch was fürn cara haben. wollte jetzt eine von Remus oder Bastuck nehm.
    wollte mal wissen welche würdet ihr mir empfehlen?


    [ebay]260375917094[/ebay]
    von remuss find ich gerade keine... :(


    mfg marvin

  • #3

    Also ich hab ne Remus duplex und bin recht zufrieden damit...
    Aber is geschmackssache... der eine sagt Bastuck is gut der andere is der Meinung das Bosi ok ist und und und...
    Ich für mich sag Remus....


    mfg

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #4

    wenn jetz nich unbedingt auf durchgehend 63,5 wert gelegt wird kann man die bastuck nehm .
    Verarbeitung geht so .
    Klang naja könnt lauter sein .
    Ansonsten eine atj/fox anlage die soll von der Verarbeitung un auch durchgehenden 63,5 haben .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5

    meine vorstellung ist:
    sollte schon laut sein und ne gute qualli ham.
    weil will mir niht alle nase lang was neues holen

  • #6

    Also ich habe ne Bastuck ab Kat drunter und das seit ca jetzt 10 Jahren, habe damals das Auto gekauft, daraufhin war der Auspuff defekt, hatte dann durch nen guten Freund den von Bastuck für nen guten Kurs bekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #8

    Also um es noch mal zusagen ich habe 3 kollegen mit ner Batuck an nen XE und 2 sind richtig laut aber sind auch schon mind. 6 jahre alt und die eine ist von 2007 und die ist naja dumpf aber nicht so laut. Ich habe Mantzel die auch nicht übertrieben ist und keinerlei probleme mit. Mantzel=Jetex/Fortex.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #9

    Also ich habe Remus ab Kat, hatte nenn richtig klasse Sound, nicht zu laut und nicht zu leise...
    Jetzt habe ich mir nenn Metallkat reingemacht, und blubb, klingt sie total beschissen, mir zu laut
    und vorallem viel zu dumpf, klingt nimmer nach
    Leistung, sondern nach Proll-Blubbern....


    Achso, übrigens war sie neu, angeblich Edelstahl und ich hatte sie extra noch mit Hitze festen Rallylack konserviert..


    Bin nur den Winter über gefahren, und ZACK, überall Rost..


    War auch erst Fan davon, aber nach dem Winter und dem Metallkat kotzt es mich an :(

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #10

    Servus !


    Also ich fahre nen Remus MSD und nen Steinmetz ESD am Astra G. Ich fahre das ganze in Verbindung mit einem Lexmaul Fächer und nem 200Zeller Metallkat. Also über zu wening Lautstärke kann ich mich absolut nicht beschweren und Qualitätsprobleme hatte ich bis jetzt auch noch keine. Genauso wenig mit Rost. Meine Anlage hat jetzt so ca.35-45tkm runter. Ich bin absolut überzeugt von Remus/Sebring/L&W/Irmscher/Steinmetz und wer noch alles dazu gehört. Von daher würde ich sie jedem empfehlen.
    Wer allerdings den ganz großen Tam Tam will der musst dann zu den Radaubrüdern greifen. Wie Bastuck und Co.


    Grüße Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!