Remus oder Bastuck

  • #11

    Hi!
    Remus sag ich ist ok aber Bastuck hat mich überzeugt hatte selber erst ne remusanlage unter meim Kadett dann hab ich auf gut glück einfach mal ne edelstahlanlage von Bastuck gekauft und die macht nen super klang und gammelt auch nix und passt super!
    Hab nen hjs-sportkat drin und damit isse nochn tick lauter geworden und klingt wirklich super!
    Bastuck kann ich nur empfehlen.
    Mfg

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #12

    hmm schwierig schwierig, die richtige wahl zu treffen. aber vielen dank das ihr hier eure meinung und so reinschriebt. helft mir schonmal ein wenig weiter. wenn ich mich entschieden hab werd ich's auch mitteilen.
    wünsch allen nen schönen abend ;)

  • #13

    Mit dem Klang bin ich bei dem 2.0ne sehr zufrieden, aber nur mit Mitteltopf verbauen, hatte am Anfang einmal ne Attrappe drunter, nach nen paar Stunden Autobahn fahren hat man einen Brumm Schädel gehabt, weil ja auch kein Mitteltopf drunter war, nur nen glattes Rohr. Aber mit dem kompletten Auspuff bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen. 2 Freunde von mir haben sich auch Anlagen von Bastuck geholt, auch zufrieden, einmal war's nen OPC und einmal nen Omega. Alles bestens geklappt.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #14

    Hallo, Hab ebenfalls ne Bastuck Anlage ab Kat drunter. Mittlerweile hängt sie untern Astra F von meiner Frau. Egal ob 2.0 16V oder 1.6i bin richtig zufrieden damit. Und wenn der 16V aus meinem Kadett ins Cabrio gewandert is werd ich da auch ne Bastuck druntermachen. Weils mich in sachen Klang, Lautstärke, Qualität... und so weiter einfach überzeugt hat.


    Gruss opelfighter

    Jeder hat das Recht dumm zu sein - einige missbrauchen dieses Recht allerdings ständig... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!