"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"
-
-
-
#272 heut noch was von OCP bekommen
von dem tankgeber will ich mir im winter das messgerät abmachen und gegen das meines gte-gebers ersetzen.
erhoffe mir dann, dass meine tankanzeige wieder richtig gehtdie motorlager will ich mir nur auf die seite legen, falls mal einer die grätsche macht.
bei dem für die beifahrerseite muss ich wenn ich meinen kadett wieder habe mal anhalten.
der wirkt irgendwie größer?? sind die von den small-block und den big-block unterschiedlich in der form/größe?
hoffe nicht, sonst hab ich mir den falschen bestellt.und die beiden schriftzüge sollen an die kotflügel, wenn der lackierer alles wieder in ordnung gebracht hat.
MfG
-
-
-
-
-
-
-
-
#277 alter ich könnte grade :kotz:
der chef der lackiererei, bei der ich meinen kadett lackieren lassen habe hat mich soeben angerufen.
hatte ja samstag mein kadett hingeschafft um nachbesserungen machen zu lassen, da der lack am frontblech abging und paar winzige bläschen an den kotflügeln kamen.nun wollte der mir erklären, dass es meine schuld wäre, da ich keine originalen kotflügel verbaut habe!
sag ma spinnt der?! :shock:
was kann ich bzw. die kotflügel dafür wenn er schlechte vorarbeit leistet und auf deutsch gesagt pfuscht?
nur weil die nicht original sind? die waren doch trotzdem NEU! und wenn er meint die sind schlecht, wieso hat er sie dann überhaupt lackiert?ich musste das telefonat erstmal abbrechen, weil wir auf keinen nenner kamen.
werde mich heute mit meinem vater beraten und mal schauen was wird.
der typ zieht in letzter zeit nur noch die leute übern tisch!
ich könnte echt heulen. ich glaub die saison ist damit dieses jahr gelaufen! -
-
-
#279 da fing die misere ja leider schon an.
bei abholung und bezahlung wollte er mir keine rechnung aushändigen, da er davon ausging wir wollen das schwarz machen.
darauf hin sagte ich, das nie ein wort von schwarz gefallen wäre und ich von anfang an eine rechnung wollte.
dann meinte er rotz frech da müsse ich noch ganz schön was drauf legen.ich habe von anfang an nur ärger mit dem ar*** gehabt.
der hatte die letzten jahre tadellos saubere arbeit geleistet und immer einen guten ruf!
doch in letzter zeit hört man mehr und mehr kritik.ausbessern würde er ja schon, nur meinte er er könne mir nicht garantieren das nicht wieder bläschen kommen, weils keine originalen wären.
die kotflügel sind neu und absolut unbenutzt gewesen, meiner meinung nach versucht er sich nur rauszureden.
er meinte die werksgrundierung der kotflügel wäre schlecht. darauf hin sagte ich dann hätte er sie beim ersten mal ordentlich schleifen müssen und nicht einfach drüber lackieren.ganz ehrlich, ich brauch erstmal nen :bier:
ich rufe morgen dort an und sag er solls aus garantiegründen neu machen oder mir 300€ rückerstatten und dann such ich mir nen anderen.
wenn er ganz bockt, dann gehts vor die handwerkskammer.
der ist nur zu faul ordentliche arbeit zu leisten und will den leuten nurs geld aus der tasche ziehn!und dabei sollte die woche eigentlich die dbilas einziehen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!