"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

Like_Kadett_Stufe: ich weiß! ^^ die 30er eibach kommen mit den 17" eben nicht klar ^^ da liegen schon 65er mattig federn hier so rum, die kommen irgendwann nach oschersleben rein ;) dann hoffe ich siehts besser aus

Champagner-D: das wirkt nur auf den bildern so, ist alles gleich

Rekord-E-Schmiede: ärgert mich nur, dass unsere halle gekündigt wurde, sonst hätt ich den innenraum auch ordentlich mitlackiert. aber ich musste raus und musste den innenraum schnell zusamm baun, da ich in meiner garage grad mal platz zum einsteigen hab. fürn anfang sollte es reichen. ich mein es kommt wieder mal nen langweilige winter. da kann ich das nachholen lassen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

morgen schaff ich meine felgen zu edelglanz-dresden.de

wenn dieses we gutes wetter ist wird hohlraum versiegelt.
    hab mir im korrosionsschutz-depot.de 2liter Fluid-Film (Liq.A) und 2liter HT Hohlraum-Schutzwachs geholt ^^

und in 2 wochen gehts zum tüv, anschließend zur versicherung und dann gibts hoffentlich gleich neue schilder für die kaddi,
    damit sie ab mai zum ausrollen raus darf! :D

freu mich schon wien kleiner junge, wobei mich noch einiges am kadett stört.
    der lackierer hat doch mehr gefuscht als auf den 2. blick zu sehen war :(

lässt sich in ner garage wo man nichtmal ordentlich die tür aufbekommt nicht anders machen.
    hab aber extra schaumstoff drunter gelegt ^^
    wenn die teile alle im/am auto verbaut sind, dann muss nix mehr drauf liegen ^^

endlich war mal gutes wetter, so dass ich samstag sämtliche hohlräume versiegeln konnte!
    hat eig ganz gut geklappt, bin voll zufrieden mit dem material.
    gemischt 1:1, dann mitm kompressor schön alle hohlräume geflutet.
    radläufe, schweller, heckblech, endspitzen, längsträger und bissl in die türen.

anschließend noch um die vorderen türpappen gekümmert.
    lagen ja schon seit monaten rum.
    hatte neue türpappen geschnitten, mit farbe versiegelt, und um die löcher metallbleche geklebt, damit die plastiknasen beim demontieren der türpappen nicht wieder die löcher beschädigen.
    dann noch kraftsprühkleber und das leder wieder angeklebt.

jetzt schön trocknen lassen und dann noch die ränder ordentlich kleben.

und da ich mich nun doch entschieden habe mein jvc avx11 ausm omega in kadett zu bauen (damit ich wenigstens bissl radio und verkehrsnachrichten dudeln lassen kann), gabs noch paar kleine lautsprecher von blaupunkt für die original punkte unterm a-brett und neben der hutablage.
    kommt aber schön versteckt ins handschuhfach, damit man nix sieht.

subwoofer und verstärker sind inzwischen alles verkauft, brauch man beim kadett nich! ^^

2 Mal editiert, zuletzt von ClearFist ()

heute heck- und frontstoßstange montiert,
    kofferraumabdeckungen / -verkleidungen montiert und
    heckleuchten montiert.

fehlen noch die spiegel, türpappen und seitenverkleidungen.
    auf die felgen werd ich noch 2,5wochen warten müssen und der doofe mittelschalldämpfer
    ist auch schon wieder undicht X(

hab auch die kontakte vom tankgeber sauber gemacht, aber leider geht die tankanzeige immer noch ni.
    :nein:
    bilder gibts die nächsten tage.

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

heute kam ein ganz besonderes schmankerl :)
    passt 1A und ist 1000mal besser wie der selbst-zusammen-geschnippelte mist vom vorbesitzer

dazu hab ich die chromleisten wieder angebaut und dann noch neue türkontaktschalter!
    eine neue originale motorhaubenstange ist auch eingezogen.

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!