Vorne unterschiedlich hoch

Habe folgendes Problehm und zwar habe ich neue Dämpfer ( Koni ), Federteller und Domlager habe jetzt auch schon die Spur neu eingestellt bekommen,
    nun habe ich ebbend gesehen das er auf der Linken Seite ca 1 - 1,5 cm Höher ist als auf der rechten Seite,
    weis einer eventuell wo dran das liegen kann ?? ich weis ist immer schwer zu sagen so als Ferndiagnose.
    Kann es eventuell sein das die Federn unterschiedlich drin sind ??
    habe welche von Weitec und die Schrift konnte man nicht mehr sehen, so das ich sie einfach so eingebaut wie sie am besten passen.

würde einfach mal nachschaun ob sie richtig sitzen. unten ist ja so eine "art nase" wo die feder gegenläuft.(federteller) sprich das sie sich nicht weiter dreht. das die da vll nicht richtig sitz. oder halt oben.
    haste die federn denn gebraucht gekauft oder sind sie neu, weil hast ja gesagt konntest die schrift nicht mehr lesen. das das vll zwei verschiedene sind?
    weil hab meine federn die bei meinem schlachtkadett bei warn auch alle aufn haufen liegen.aber davon geh ich mal eher nicht aus. :wink:
    und die mama haste auch bei beiden gleich fest angezogen? weil da kann man das ja sehr schön sehn. je fester desto mehr sieht sich die feder zusammen.
    sonst kann wohl heute wohl mal meine federbeine anschaun ob ich da sonst noch iwas sehn kann woran's vll liegen könnte.
    mfg marvin

das selbe problem hatte ich auch. bei mir waren die federn verdreht gewesen weil die besagte metall nase am federbein zu weit runter gedrückt war das die feder da drüber gerutscht ist

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

dann wäre das ja wohl mal das erste wo Vollstrecker nachschauen sollte.
    bloß wenn ich nen auto vermessen lass. dann müsste das doch den leuten eigendlich wohl auffallen das das auto nicht gerade steht,oder?

Die Federn sind seit ca 6 Jahren in meinem Kadett hatte sie damals aber neu gekauft,
    die Schrauben sind bei gleich weit reingeschraubt, werde heute noch mall probieren ob ich die Federn drehen kann.
    Kann es also nicht dran liegen wenn die Federn Falsch rum Währen ??
    Mir hat die Werkstat nichts gesagt des er irgendwie schreck steht, deswegen wundert es mich ja auch ich denke auch die hätten das sehen sollen.

kann sein das du eine falsch rum drin hast, aber das macht keine 1,5cm aus! guck mal ob die feder richtig sitzt und nicht verrutscht ist!

ansonsten könnt es noch an nem falsch verbauten...naja keine ahnung wie das heißt: halt die 2 teile die auf der feder drauf sind! die schutzkappe und der teller das du die vllt. falsch drinne hast?!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

@ Kadettino:
    weiß wohl was du meinst. meine aber das das eher was zum einstellen ist. Boah mein opa hat mir doch gesagt wofür das war.... :stance: wenn wir das selbe meinen war das glaube ich fürn sturz. aber bin mir da überhaupt nicht mehr sicher...schei..e. Das doch so eine art "plastikrohr" und sonne komische "gummiwurst", oder?
    aber das das iwie 1,5cm ausmacht kann ich mir auch nicht vorstellen.
    hab ja schon gesagt diese "art nase" vll verbogen ode rhlt die federverutscht, verdreht kp was sonst noch.

beim kadett kann man den sturz nicht einstellen....zumindest nicht legal! das ist eig nur da damit die feder richtig sitzt! aber wenn man den teller oben nicht richtig drauf hat, dann steht das schief

beim kadett ist es sowieso gang und gebe das er vorne unterschiedlich hoch ist! sind immer paar mm unterschied...bei mir sinds 5.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!